“Sauber, aber jede Menge laute Kinder” 2 von 5 Sternen

Jugendherberge Lindau
Herbergsweg 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 35 Hotels in Lindau
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Sauber, aber jede Menge laute Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Zimmer im Hostel waren völlig in Ordnung, es gab jedoch jede Menge schreiende Kinder. Das Frühstück war angemessen, aber das Personal nicht sehr hilfsbereit. Meiden, falls man sich ein richtiges Hostel für Rucksacktouristen oder etwas Stimmung wünscht.

Paare
Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich war mit meiner Klasse in der Jugendherberge Lindau und wir waren geschockt. Die Zimmer waren sehr dreckig d.h Spinnen und Spinnenweben in den Ecken, schimmelige stellen an den Wänden und dass Wasser aus dem Wasserhahn im Zimmer war gelb und hat gestunken. Die Duschen waren eklig, denn in den Ecken waren Motten/Schmetterlinge und schwarze Stellen. Das Personal war sehr unfreundlich und dass essen war auch nicht das beste. Wir werden dort nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Klasse in Jugendherberge Lindau. Wir haben das essen sehr schlechte gefunden. Vor allem am abend war essen nicht gut. Wir haben auch die Dusche schmutz gefunden.
Sonst haben wir gut gefunden : atmosphäre, Zimmern, Lage ...
Das ist gut, dass eine Bushaltstelle neben der Jugendheberge gibt.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Zimmer schmudelig - Überreste des Vorgängers sowie jede Menge Spinnweben vorhanden
als Einzelzimmer wäre die Größe ok - mit Aufbettung (da letztes Zimmer) ist auch für den Schlanksten ein Durchkommen kaum mehr möglich - dafür bezahlt man dann noch Einzelzimmerzuschlag - Balkon super - nur leider wurde durch die Warenannahme direkt unter, uns jede Nacht spätestens um fünf in der Früh beendet.
Ansonsten ist die Herberge gut ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück wirklich super - fürs Abendessen sind noch Verbesserungen möglich.
Fazit - wir kommen gern wieder nach Lindau - übernachten jedoch in einer Pension.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Zimmer der Jugendherberge reicht aus zum schlafen nur.was zu bemängeln war 1.ist die Hygiene-in der Dusche war der Vorhang von unten verschimmelt und schwarz, Keksreste waren an den Fensterbänken vom Vorgänger- allesw hat mich angeekelt was man anfassen konnte, Lichtschalter sind nicht sauber....
2.Spinnenweben waren überall zu finden )ZImmer, Dusche, Fluren ...!
3.Betwäsche ist in einem Wagen neben einer Treppe deponniert und nicht abgedeckt!
4. speisesaal- Geschirr und Besteck ist zum teil nicht richtig gespült- Reste sind zu finden!!!!!!!!!!!
5.Spielzimmer total veraltet
wir hatten im Zimmer nur ein Dachfenster was eigentlich gefählich war, da wir Kinder hATTEN und unter diesen Fenster stand eine Heizung, so dass die kinder da hoch klettern konnten. Bei gutem wetter muss man es auflassen da es nicht anders geht und muss ständig Wache halten

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
sebi5353
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Also das Essen ist nicht gerade gut und fast meiner ganzen Klasse ist schlecht geworden und das nicht nur ein mal aber ansonsten ist die Herberge sehr gut ausgestattet und hat freundliches Personal aber auf Grund des schlechten Essens sollte man sich eine andere Bleibe suchen.

<nur bedingt zu emfehlen>

• Aufenthalt April 2010
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Tolle Übernachtung mit einer netten Mutter, mit der ich mich am Abend im Zimmer noch sehr lange unterhalten habe. Spitzenmässiges Öko-Frühstück kann man hier erhalten!

Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Jugendherberge Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lindau

Anschrift: Herbergsweg 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 31 von 35 Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindau Jugendherberge
Lindau Hotel Jugendherberge
Hotel Jugendherberge Lindau
Jugendherberge Lindau Bewertung

Wenn Sie Jugendherberge Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.