“Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen - überforderte Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe/Bar/Restaurant Großstadt

Cafe/Bar/Restaurant Großstadt
In der Grub 27, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
0049 152 06 09 84 78
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Lindau
Küche: Café, vielseitig, international, gesund
“Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen - überforderte Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Essen was wir bestellten (Bagelburger, Käsefondue, Wrap) kam zwar nach einer überdurchschnittlich langen Wartezeit, da nur von einer Person bedient wurde, doch das Essen war sehr lecker! Den einen Punkt Abzug gibt's demnach für die langsame/überforderte Bedienung. Wer nicht in großer Eile ist, dem ist das Restaurant trotzdem sehr zu empfehlen!

“nettes Cafe mit guten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Cafe liegt an einem schönen Platz mit Brunnen, lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Die Speisen sind frisch zubereitet, haben einen Fokus auf gesunde Zubereitung und Zutaten - besonders die Tomatensuppe war sehr lecker!

Aufenthalt August 2014
Erlangen, Deutschland
“Sehr freundlich, sehr lecker, sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren gestern zum Mittagessen da.
Erster Eindruck; sehr gemütlich, sehr freundlich, äusserlich/Interieur mehr Cafe als Restaurant. Aber mit viel Liebe eingerichtet.
Wir hatten als Vorspeise jeweils 2 Suppen und einen Wrap und ein Thunfischfilet als Hauptspeisen bestellt und waren sehr positiv überrascht. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen waren wirklich ausgezeichnet. Auch schön garniert, das Auge kommt hier auch auf seine Kosten :). Eines der besten Essen seit langem.
Auch Service ist sehr freundlich. Hat zwar alles etwas länger gedauert, hatte sich aber entschuldigt, eine Bedienung sei kurzfristig ausgefallen.
Danach noch sehr leckerer Kaffee und Kuchen (endlich mal wieder ein anständiger Cappucino...).

Insgesamt ausgezeichnet, Qualität des Essens wirklich TOP, Preis/Leistung super.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lindau, Deutschland
“Super lecker und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren heute Abend im Cafe Großstadt essen. Hatten einen veganen Bagel Burger mit Salat. War alles sehr gut und frisch, waren bisher noch nie enttäuscht wenn wir dort waren. Preise sind auch völlig ok. Service ist stets freundlich und sehr aufmerksam.Kommen gerne immer wieder!

“Angenehme Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren abends hier, auf einen letzten Drink vorm Schlafengehen. Insofern können wir zur Küche wenig sagen. Das Ambiente und das Klientel waren jedenfalls sehr angenehm. Zu unseren Füßen räkelte sich der "Haushund".
Der Service hätte manchmal etwas schneller sein können, der Rioja meiner Frau war etwas zu süß.
Dennoch: eine nette Kneipe, die wir durchaus empfehlen können.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Cafe/Bar/Restaurant Großstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bar/Restaurant Großstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe/Bar/Restaurant Großstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.