“Super lecker und frisch” 5 von 5 Sternen

0049 152 06 09 84 78
Platz Nr. 3 von 74 Restaurants in Lindau
Küche: Café, vielseitig, international, gesund
Lindau, Deutschland
“Super lecker und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren heute Abend im Cafe Großstadt essen. Hatten einen veganen Bagel Burger mit Salat. War alles sehr gut und frisch, waren bisher noch nie enttäuscht wenn wir dort waren. Preise sind auch völlig ok. Service ist stets freundlich und sehr aufmerksam.Kommen gerne immer wieder!

“Angenehme Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren abends hier, auf einen letzten Drink vorm Schlafengehen. Insofern können wir zur Küche wenig sagen. Das Ambiente und das Klientel waren jedenfalls sehr angenehm. Zu unseren Füßen räkelte sich der "Haushund".
Der Service hätte manchmal etwas schneller sein können, der Rioja meiner Frau war etwas zu süß.
Dennoch: eine nette Kneipe, die wir durchaus empfehlen können.

Aufenthalt Juni 2013
“Gute Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bei einem Tagesausflug suchten wir natürlich auch ein Restaurant. Hier machte uns die Speisekarte an. Auf der Tafel von handgeschrieben, sieht schon gut aus und sagt, dass es es eher kreative Küche ist..

Im Restaurant war alle voll und für uns etwas zu warm. Deshalb sassen wir als Einzige draussen beim Brunnen.

Wir bestellten alle den "New York Bagel". Die Kellnerin sagte, dass wegen einer Gruppe, es etwas Verzögerung gab. 20 Minuten ist aber nicht schlimm. Bis die bestellten Getränke kamen, dauerte es doch etwas. Aber das Essen machte alles gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel
“Sowas von gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Grosstadt ist Cafe, Bar und Restaurant in einem. Es wird von Jungen geführt und ist süss eingerichtet, mit Tischen und Sesseln zum Essen und Chilen, ein wenig Alternativ aber doch modern. Die Bedienung ist supernett, man fühlt sich total wohl. Frühstücken kann man den ganzen Tag. Zum Essen ansonsten gibts Bagels, Wraps, Suppen und Salate. Abends gibts Apero und Cocktails. Dazu gratis WLAN und draussen für die Raucher Tische auf dem schönen Platz. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt April 2013
“Top und nicht ganz alltäglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Auserwähltes und immer frisch gekochtes Essen. Frühstück ist ganztägig zu bekommen und auch an die Veganer wird lecker gedacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe/Bar/Restaurant Großstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bar/Restaurant Großstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe/Bar/Restaurant Großstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.