“Wochenende in Lindau” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindau
Europe
“Wochenende in Lindau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich war am Wochenende des 8./9. Septembers 2006 im Hotel Seegarten. Ich wollte eigentlich ins Hotel Bayrischer Hof, da sie dort keine Haustiere erlauben, bin dann aber doch ins Seegarten gegangen, da ich einen besseren Preis bekommen habe. Der Eingangsbereich und die Fahrstühle könnten einen neuen Teppich vertragen, mein Zimmer war aber sehr sauber und erlaubte auch eine recht schöne Aussicht auf den See. Das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch – vielleicht weil das Fenster auf war und einige Leute am Pool geraucht haben. Zigarettenrauch kam aber auch nachts durch die Lüftung ins Zimmer.
Ich empfehle Ihnen außerhalb des Hotels zu essen, da das Essen teuer und das Geld nicht wert war. Das Frühstück war okay. Ich habe dort aber auch nur gefrühstückt, weil es im Preis mit enthalten war, sonst wäre ich woanders hingegangen. Ein nettes Extra des Hotels ist, dass man das Frühstück auch auf dem Zimmer serviert bekommen kann, man muss dafür aber 4 Euro extra zahlen.
Das Personal war sehr freundlich, außer einer der Kellnerinnen, die zu Beginn des Abendessens im Restaurant an meinem ersten Abend dort recht unfreundlich war (sie wurde erst freundlicher als sie merkte, dass ich Gast des Hotels bin). Es ergab sich keine Möglichkeit, an einer Bootstour auf dem See teilzunehmen.

Sie waren bereits im Hotel Reutemann und Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reutemann und Seegarten

Anschrift: Ludwigstrasse 21, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindau
Nr. 2 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reutemann und Seegarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reutemann und Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutemann Lindau
Reutemann Lindau
Hotel Reutemann & Hotel Seegarten
Seegarten Lindau
Hotel Reutemann Und Seegarten Lindau
Reutemann Und Seegarten Lindau

Wenn Sie Hotel Reutemann und Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.