“hier fühlt man sich wie daheim” 4 von 5 Sternen

Hotel Reutemann und Seegarten
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 21, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Lindau
Zertifikat für Exzellenz 2014
“hier fühlt man sich wie daheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

ich hatte nicht reserviert! habe aber ein traumzimmer - nr. 116 - im ersten stock
mit großer terasse und blick auf die berühmte hafeneinfahrt bekommen. der
service beim empfang war schnell, freundlich, konkret.
tipp: das hotel gehört zum hotel bayerischer hof und hotel seegarten. da ich
meinen kleinen hund dabei hatte, wurde ich im reutemann einquartiert, was
keinesfalls eine herabsetzung war. das zimmerfrühstück war perfekt.
das zimmer 115 hat ebenfalls so eine traumterasse.

Zimmertipp: nummern 115 und 116 im ersten stock
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
lion1854, Guest Relations Manager von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Manfred!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und sowohl Zimmer, Frühstück als auch Aussicht genossen haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr gutes Hotel an einmaliger Lage direkt am Hafen mit Blick auf den Bodensee und die Berge. Saubere Zimmer, grosszügig und luxuriös ausgestattet. Ausgezeichnetes Restaurant mit Terrasse an der Hafenpromenade. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in Hotel sowie Restaurant. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten in der weiteren Umgebung. Das Auto kann man dabei ruhig einige Tage in der Garage lassen und von den guten Schiffs- und Bahnverbindungen Gebrauch machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht ist natürlich gut. Wenn nicht möglich, wird man während des Frühstücks und beim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
lion1854, Guest Relations Manager von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Sehr geehrter Yves!

Herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte!

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Es bleibt uns nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Die Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Bodenseefahrradumrundung checkten wir spontan in das Hotel Reutemann ein und bekamen ein kleines aber feines Eckzimmer mit Seeblick. Das Zimmer war schön, gut bürgerlich eingerichtet, kleines Bad, alles sehr sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, wobei wir die härteren Matratzen in Hotels mögen.
Da mehrere ältere Gebäude nachträglich verbunden wurden ist der Korridorbereich etwas verwinkelt, so dass man sich zurechtfinden muss.
Da wir an einem Freitag Abend eingecheckt sind und am nächsten Morgen wieder weitergefahren sind, haben wir von der Baustelle nichts mitbekommen. Unsere E-Bikes konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Am besten hat uns die schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf den Hafen gefallen. Das Frühstück war hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Paar
lion1854, Leiter Gästebetreuung von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren spontanen Aufenthalt bei uns so genossen haben! Besonders das Personal hat sich über Ihre lobenden Worte gefreut.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Direkt an der Seepromenade mit großer Terrasse, wo auch gefrühstückt werden kann. Die Zimmer lassen keine Wünsche aufkommen. Alles vorhanden, schönes Bad, sehr sauber. Seeseitiges Zimmer mit grandioser Aussicht auf See und Hafen. Parkplatz hinter dem Hotel. Frühstück überreichlich und auch das Restaurant auf höchstem Niveau. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
lion1854, Leiter Gästebetreuung von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!

Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar und besonders, dass Sie wieder gern zu uns zurückkommen möchten.

Was bleibt uns da Anderes zu wünschen übrig, als Sie schon recht bald wieder bei uns uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen von der Insel

brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer lassen in Sachen Sauberkeit keine wünsche offen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (ideal wenn man mit dem Oldtimer unterwegs ist) und liegt an bester Lage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und Personal hochzufrieden waren. Kommen Sie bald wieder damit wir Ihnen auch die neuen Räumlichkeiten in unserem Neuanbau zeigen können!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schönes Hotel direkt an der Seepromenade, ausgezeichneter Service, freundliche Hotelmitarbeiter, saubere geräumige Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbuffet, mit dem Auto parken war etwas mühsam, aber das Hotel war auch da bemüht. Aber alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte und das Lob an unser Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Ihre Hoteldirektion - Hotel Reutemann/Seegarten
Inning am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Festspielarragement gebucht und waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Zur Premiere der Zauberflöte am Donnerstag Nachmittag auf der Insel angekommen, standen leider keine Parkplätze zur Verfügung. Das freundliche Personal im Hotel Bayerischer Hof hat uns angeboten, das Auto in der Tiefgarage zu parken, sobald ein Platz frei ist. Wir mussten nur den Schlüssel abgeben und im Hotel Reutemann einchecken. Es war leider kein Zimmer mit Seeblick frei, was angesichts der Umbauten auf der Rückseite zur Zeit absolut zu empfehlen ist, wenn man Ruhe haben möchte. Dennoch waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, geräumig, schön eingerichtet, gute Betten. Das 4-Gänge-Menü war liebevoll zubereitet und ein absoluter Genuss. Nach dem Essen ging es von der direkt gegenüber dem Hotel liegenden Schiffsanlegestelle mit dem Dampfer zur Seebühne. Bei traumhaften "Sommersonnenwetter" durften wir eine beeindruckende Premiere der Zauberflöte erleben. Alles hat wunderbar gepasst, wir werden den Aufenthalt noch lange in positiver Erinnerung behalten.
Ein Tipp für das Hotelmanagement: Kommunizieren Sie die Umbaumaßnahmen offener. Wenn man vorher Bescheid weiß, kann man sich darauf einstellen.

Zimmertipp: Zimmer zum See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Aus Ihrer Beurteilung können wir entnehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses und unser Mitarbeiter zufrieden waren. Es wird Sie freuen zu hören, dass die Aussenarbeiten an unserem neuen Hotelanbau soweit beendet sind und Sie nächstes Jahr dann zusätzlich noch unser neues Hallenbad besuchen können!

In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion - Hotel Reutemann/Seegarten

Sie waren bereits im Hotel Reutemann und Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reutemann und Seegarten

Anschrift: Ludwigstrasse 21, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lindau
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reutemann und Seegarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reutemann und Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutemann Lindau
Reutemann Lindau
Hotel Reutemann & Hotel Seegarten
Seegarten Lindau
Hotel Reutemann Und Seegarten Lindau
Reutemann Und Seegarten Lindau

Wenn Sie Hotel Reutemann und Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.