“Blick auf Bodensee ” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 34 Hotels in Lindau
Bautzen
“Blick auf Bodensee ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Bodensee. Die Hotels Bayerischer Hof, Seegarten und Reutemann gehören zusammen. Normalerweise sind diese auch baulich verbunden. Zur zeit meines Besuchs war zwischen den Hotels eine Baustelle zum Bau eines Schwimmbades glaub ich. Also für die zeit des Projekts ist sicher mit Baulärm zu rechnen. Mich hat es nicht betroffen, da ich in der Früh abgereist bin. Die Zimmer sind denen eines 4* Hotels entsprechend. Ich hatte eins mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Personal ist freundlich, das frühstück ist in Ordnung. Persönliche Vorlieben eines jeden einzelnen können natürlich nicht erfüllt werden, mir persönlich fehlte zum Frühstück der Lachs, aber das Angebot war trotzdem völlig ausreichend. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Glaub 12€/Nacht. Finde ich, verglichen mit anderen Hotels, günstig. Im Außenbereich des Hotels war sogar noch ein Pool. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Einen absolutes Spitzenhotel, bei dem einfach alles stimmt. Auch wenn die Einrichtung nicht immer auf dem allerletzten Stand ist, das technische Equipment ist es auf jeden Fall. Ein spezielles Lob gebührt dem Frühstücksbuffet, das wirklich so gut wie keinen Wunsch offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Direktion_BH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob an unser Haus.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Hoteldirektion-Hotel Bayerischer Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

sehr schöne lage, leider nur mässiger service im restaurant, schönes zimmer, aber durch lage zur strasse nachts sehr laut wegen gegenüberliegender bar mit betrieb weit nach mitternacht, preis für hund mit 24 € unverschämt und durch nichts gerechtfertigt. fazit: bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
Direktion_BH, Inhaber von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Glaser-Lüß,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Grund des schlechten Wetters wollten Sie am 29.6.13 telefonisch das Zimmer für Ihren Aufenthalt vom 29.6. auf 30.6.13 einige Stunden vor Anreise stornieren.
Unser Direktionsassistent wies Sie am Telefon darauf hin, dass dies auf Grund der vereinbarten Stornobedingungen kostenfrei nicht mehr möglich ist. Damit waren Sie zunächst nicht einverstanden und erwähnten dabei, dass Sie Rechtsanwältin seien?! Wir blieben bei unserer Position, worauf Sie sich entschieden anzureisen.

In der Nacht beklagten Sie sich über Lärm auf der Straße und überreichten uns am nächsten Tag ein handschriftliches Kritikschreiben, worauf unsere Geschäftsleitung umgehend am nächsten Tag telefonischen Kontakt mit Ihnen aufnahm.

Zu Ihrer Bewertung auf Tripadvisor möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe durch die benachbarte Bar gestört wurde. Wir haben uns bereits in der Nacht vom 29.6. um Ruhe bemüht, konnten dies offenbar jedoch nicht in Gänze erreichen. Nachdem die Ruhestörung jedoch nicht durch uns verursacht wurde, hatten wir auch nur bedingten Einfluss auf deren Beendigung.

Der Preis von EUR 24,00 für einen Hund ist nachweislich ein üblicher Preis. Darüber hinaus wird andernorts bei größerer Verschmutzung sogar zusätzlich eine Endreinigungsgebühr erhoben.

Bezugnehmend auf das Bewertungskriterium „ Lage“ sind wir erstaunt, dass Sie diese mit nur 1 Punkt bewerten, obwohl Sie in der Überschrift die Lage unseres Hauses mit „Lage top“ bezeichnen?!

Weder vor Ort noch in Ihrem Kritikschreiben, haben Sie sich über die Sauberkeit des Zimmers und des Hauses auch nur ansatzweise geäußert. Daher sind wir verwundert, dass Sie uns auf Tripadvisor bei diesem Kriterium nur 1 von 5 Punkten gegeben haben. Diese Bewertung ist definitiv nicht gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Robert Stolze
Inhaber
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten ein schönes, großes und sauberes Zimmer mit Balkon und seitlichem Blick auf den Bodensee und den Leuchtturm. Das Frühstücksbuffet war prima. Beim Frühstück auf der Terrasse traumhafter Ausblick auf den Hafen und den Bodensee!!! Da der Außenpool beheizt war, konnten wir Anfang Mai schon Schwimmen gehen. Schade, dass der Wellnessbereich ein bisschen schwierig zu finden war und von Mai bis September nur auf Anfrage geöffnet wird. Ansonsten war der Service gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Direktion_BH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Reutemann und Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl Zimmer, Frühstück als auch Aussicht genossen haben.

Wie Sie während Ihres Aufenthaltes sicher erfahren haben, ist ein Modell in unserem Hotel ausgestellt, dass den geplanten Verbindungsbau zwischen Hotel Bayerischer Hof und Hotel Reutemann/Seegarten zeigt. Durch diesen Verbindungsbau wachsen unsere beiden Häuser noch besser zusammen und Sie werden spätestens im nächsten Frühjahr den Wellnessbereich bequem erreichen und genießen können. Einige Monate später wird auch ein Hallenbad für unsere Gäste in Betrieb gehen.

Ihre Hoteldirektion-Hotel Reutemann/Seegarten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hier geht es um das Restaurant und nicht um das Hotel !

Wir waren dort zum wiederholten Male auf der Terrasse mit hervorragendem Blick auf den Hafen.

Trotz der recht hohen Preise habe ich meine Familie dort hingeführt, weil ich bisher von der Qualität nie enttäuscht wurde.

Leider hat es schon recht lange gedauert bis eine Servicemitarbeiterin uns bemerkte, obwohl es trotz gutem Wetters nicht voll war.

Wir bestellten alle Felchen und freuten uns schon darauf. Nach einer weiteren gefühlten Stunde kam dann unser Essen. Der wirklich sehr frische Fisch hatte leider keinerlei Kontakt mit irgendwelchen Gewürzen. Der Service war von der gesamten Terrasse verschunden, so dass uns nichts anderes übrig blieb den Fisch nur mit Salz und Pfeffer selbst zu würzen.

Nachdem wir aufgegessen hatten erschien der Service wieder und frage wie es geschmeckt hätte. Auf die Bemerkung, dass das eigentlich sehr gute Gericht nicht gewürzt wurde, erhielt ich die Antwort, dass sie das schon mehrfach gehört hätte und das der Küche bereits mehrfach mitgeteilt hatte. Das war es dann.

Wir werden diesem Restaurant noch eine Chance geben, wenn es auf diese Kritik reagiert.
Sonst nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Hotel entspricht im Allgemeinen den Erwartungen. Der Zuschlag, den man für einen Hund zahlen muß, ist mit 23,50 € unverhältnismäßig und durch nichts gerechtfertigt. Man sollte als Hundebesitzer das Hotel deswegen solange meiden, bis der Zuschlag auf ein allgemein übliches Niveau gesenkt wird

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Reutemann und Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reutemann und Seegarten

Anschrift: Ludwigstrasse 21, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindau
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reutemann und Seegarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reutemann und Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutemann Lindau
Reutemann Lindau
Hotel Reutemann & Hotel Seegarten
Seegarten Lindau
Hotel Reutemann Und Seegarten Lindau
Reutemann Und Seegarten Lindau

Wenn Sie Hotel Reutemann und Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.