“Nettes freundliches Familienhotel, gerne wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Brugger

Hotel-Garni Brugger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Garni Brugger
3.0 von 5 Hotel   |   Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Lindau
Puerto de la Cruz, Islas Canarias, Spain
“Nettes freundliches Familienhotel, gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Brugger am Bodensee war sehr erholsam. Guter Service, freundliches Personal. Schönes, sauberes, helles, freundliches und großzügiges Familien-Zimmer.... was will man mehr.
Sollten wir wieder einmal am Bodensee bzw. in Lindau sein, gehen wir sicherlich wieder ins Hotel Brugger.

Familie aus Teneriffa-Spanien

Zimmertipp: wir hatten ein Familienzimmer und waren mit diesem sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, sehr zentral auf der Insel. Fussläufig sind Sehenswürdigkeiten und Geschäfte und Restaurants gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber.Unser Zimmer lag zur Strasse. Da während unseres Aufenthalts ( 7 Übernachtungen) recht hohe Temperaturen herrschten mussten wir nachts die Fenster kippen, da die vorhandene "Klimaanlage" - Ventilator - nicht genug Kühlung verschaffte. Dadurch bekamen wir alle nächtlichen Geräusche mit : bis ca.1.30 Uhr Heimkehrer Seefestspiele Bregenz, ab ca.5,oo Uhr Anlieferung per LKW für Geschäfte usw. Längere erholsame Schlafphasen waren nicht drin. Ansonsten gibts nichts zu beanstanden, Familie Brugger und ihrPersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist ok. Wenn wir dort nochmals wohnen werden ,dann nur in einem Zimmer zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Für einen Ausflug an den Bodensee ist dieses Hotel super geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich zu zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer richtig gross. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Allgemein sind die Zimmer ein wenig ring-hörig. Die Zimmer zur Altstadt sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr nettes und sauberes Familienhotel in dem wir über zwei Wochen einen schönen Urlaub verbrachten. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber und die Betreiber sowie ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns in dem Hotel der Familie Brugger sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hotel liegt zentral auf der Lindauer Insel. Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber absolut ok, sehr sauber und sprechen den an, der auf Schnickschnack verzichten kann. Service ist super, sehr freundlich und zuvorkommend. Das alleine ist es schon wert dort zu übernachten

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die ideale Lage des Hotels macht es möglich, schöne Wanderungen um Lindau zu erleben oder per Fahrrad Besichtigungstouren zu unternehmen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war köstlich und die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Parkplätze befinden sich in nächster Nähe, aber das Entladen der Koffer ist aufgrund von Platzmangel vor dem Hotel etwas schwierig. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Lindau ist eine einzigartige, malerische Stadt in Deutschland an der Quelle des Rheins, dem Bodensee. Ganz in der Nähe verlaufen die Grenzen zu Österreich und der Schweiz. Der Bodensee ist für Bootstouren besonders gut geeignet.

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten hier eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Schlafzimmer und Bad waren geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Besitzer waren wundervolle Gastgeber. Das Frühstück war einfach großartig! Untergebracht waren wir im hinteren Gebäudeteil, direkt gegenüber der Kirchen. Hier gab es einen Aufzug und weniger Lärmbelästigung als in den vorderen Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße. Dieses Hotel war eine tolle Erfahrung!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
Nr. 4 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 13 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 8 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung
Garni Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Lindau
Garni Brugger Hotel

Wenn Sie Hotel-Garni Brugger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.