Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr empfehlenswert, alles super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Brugger

Speichern Gespeichert
Hotel-Garni Brugger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel-Garni Brugger
3.0 von 5 Hotel   |   Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 34 Hotels in Lindau
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr empfehlenswert, alles super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

nette, schöne Atmosphäre und hervorragender Service.
Zimmer ist sehr sauber und bequeme. Preiswert, alles prima.
Wir waren drei Tage da und der Chef kann sogar daran erinnern, was wir zum Frühstück trinken.
Das war uns sehr lieb und nett. Zum Frühstück gibt es auch fast alles, was man braucht, Ei, Wurst, Käse, Brot usw..

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    55
    42
    9
    2
    0
Bewertungen für
32
45
4
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel eigentlich zweimal.
Bei meinem ersten Besuch war eigentlich alles okay. Das Zimmer war sauber mit Standardmöbeln und auch einer Standardausstattung im Bad. Die Zimmer waren sauber.
Ich fand es etwas erschwerlich, dass mein Zimmer im 2. Stock war und kein Aufzug vorhanden ist und ich somit das ganze Gepäck in den 2. Stock schleppen musste.

Das Frühstück ist als Büffet angerichtet, aber eher überschaubar.

Bei meinem zweiten Besuch wurde mir direkt nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass man überbucht sei und mich deswegen in ein anderes Hotel umgebucht habe. Darüber war ich ehrlich gesagt schon verärgert, da meine Kontaktdaten vorlagen und man es nicht für notwendig erachtete, dies mit mir abzustimmen.
Eine Entschuldigung für den Fehler ( der ja auf seiten des Hotels lag ) habe ich nicht erhalten. Das Ersatzhotel entsprach bei weitem nicht dem selben Standard, hatte aber den gleichen Preis.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel an sich okay ist, der Service des Hauses aber wirklich zu wünschen übrig lässt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nettes Familienhotel, sehr freundlich. Aber mit Reklamationen - nämlich einen 2-minütigen totalen Wasserausfall beim Duschen und anschließendem Eiskaltschauer - wird nicht sehr gut umgegangen. Die Antwort: "das haben wir schon öfter gehört, da müssen wir wohl was tun" war unbefriedigend und eine kleine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Also Achtung beim Duschen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war gross und sauber. Beim Frühstück gabs jede menge Auswahl und der Service war ausgezeichnet! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit sehr gerne wieder dorthin gehen. Man spürt eindeutig, dass hier eine Familie dahintersteht die mit viel Liebe und Aufmerksamkeit das Hotel führt.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Lindau an sich ist wegen seiner wunderbaren Lage, dem Bodensee und der tollen Altstadt in jedem Falle eine Reise wert. Dieses Hotel sollte man jedoch unbedingt vermeiden, wenn man Wert auf eine auch nur halbwegs ansehnliche Inneneinrichtung legt. Von verstaubten Plastikblumendekorationen bis zu den Katzenpuzzles an den Wänden findet man hier so ziemlich jede Geschmacksverfehlung, die man sich in seinen schlimmsten Träumen vorstellen könnte. Leider ist auch der Service und die Freundlichkeit nicht dazu angetan, diesen Eindruck zu verbessern. Auch nur kleine Sonderwünsche werden eher widerwillig erfüllt (Frühstück im Innenhof statt im muffig-düsteren Frühstücksraum). Die Preise sind ebenfalls - zumindest im Sommer - nicht gerade ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel wird noch von als Familienbetrieb geführt und man spürt sofort diese freundliche, familiäre Atmosphäre. Die Wirtin sorgte stets für das Wohl aller Gäste gleichzeitg und hatte tortzdem Zeit für einen Plausch.
Das Zimmer war großzügig und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und es gab täglich immer einen kleinen Teil, der gewechselt hat. Einfach toll :D
Als Fazit lässt sich nur ziehen, dass das einfach ein richtig toller Aufenthalt war!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es ist ein kleines feines Hotel mit sehr freundlichem Personal.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 5 von 34 Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brugger Lindau
Garni Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung
Hotel-Garni Brugger Lindau
Garni Brugger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Garni Brugger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.