“draußen schön zu sitzen, sonst okay” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 79 Restaurants in Lindau
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“draußen schön zu sitzen, sonst okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Der Gastgarten befindet sich an einem schönen Platz mit Brunnen und ist schön zu sitzen. Die Speisen waren geschmacklich okay, nicht schlecht, nicht außergewöhnlich. Die Bedienung war bei unserem Besuch leider etwas verwirrt - der Tisch neben uns kam gleichzeitig und hatte bereits das Essen bekommen (die Getränke sowieso), bevor es bei uns ans Bestellen ging. Generell wirkte das Service etwas unaufmerksam obwohl es nicht sonderlich voll war.

Ein Besuch des Restaurants ist aufgrund des Ambientes im Freien sicherlich kein Fehler, sofern man keine kulinarischen Höchstflüge erwartet sondern einen ganz "normalen" Italiener - mit bei uns leider etwas langsamen Service.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Vechelde, Deutschland
“ok aber es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz schön insbesondere wenn man draußen sitzen kann. Das Essen war nicht schlecht aber wir waren nicht 100% zufrieden. Das Risotto war ziemlich flüssig und die Pizza am Boden teilweise sehr schwarz. Geschmacklich sonst aber ok. Bedienung erfolgte in einem angemessenen zeitlichem Rahmen stach aber nicht heraus was Service oder Freundlichkeit anging. In Summe würde ich sagen OK aber nichts besonderes.

Aufenthalt Juli 2014
Lindau, Deutschland
“Leckeres Essen mit Italienischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Waren schon öfters im La Fontana und haben immer gut gegessen und wurden freundlich bedient. Auf jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mittelmäßiges Essen, schöne Lage...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Was nützt die schönste Lage, wenn die Küche nicht gut ist? Trockenes Kalbfleisch beim vitello tonnato, ganze zwei (!) zudem ausgetrocknete, hutzlige Gambas auf der Hauptspeise "Salat mit Gambas" und ein Nudelgericht das eher schwäbisch als italienisch geschmeckt hat.
Der lustlose Service hat kein Lächeln übrig, und bemerkt nicht, wenn die Getränke fehlen.
Alles in allem passt dann der Preis überhaupt nicht zur Leistung.
Schade für den vergeudeten Gastronomie-Platz in tollem Ambiente. Liebes Fontana-Team, macht doch bitte mehr draus!

“..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Essen war sehr lecker, Preise O.K... Schöne Lage , Schöne Räume nettes Personal. Ich empfehle es gerne weiter :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen