“Abendessen im La Fontana” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lindau, Deutschland
“Abendessen im La Fontana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Waren am 31 im La Fontana, zum ersten mal. Das war echt gut, angenehmes Ambiente, lecker Essen ich hatte ne Pizza mit frischem Rucola und Parmesan und Parmaschinken. Die ess ich naechstes mal auf jeden Fall wieder. Meine Freundin hatte Gnocci die auch zu empfehlen sind. Der Service war Top.

• Aufenthalt Januar 2013

“Sehr angenehmer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes italienisches Restaurant mit wunderschönen Atmosphäre! Ich hatte eine Pizza Quattro formaggi und meine Freundin Gnocci was ausgezeichnet geschmeckt hat. Bedienung war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Preis Leistung hat auch gestimmt. Das einzigste was ich bemängeln muss das ec Kartengerät hat nicht funktioniert. Im großen und ganzen sehr weiter zu empfehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leider hat uns die Pizza nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

wir waren zum ersten mal im restaurant la fontana essen.das restaurant liegt in einer ruhigen seitenstrasse.innen ist das restaurant zwar nicht besonders gross,ist aber elegant eingerichtet.eine mischung aus modern und antik.die preise empfanden wir eigentlich mehr als befriedigend.pizza ab 5.50euro,gegrillte fischplatte,laut karte,mit 21.50euro auch nicht teuer.wir haben uns dann fuer die pizza entschieden.die ist zwar gross,ist aber geschmacklich nicht der renner.vielleicht sind andere gericht zu empfehlen,die pizza leider nicht.es wurde uns nur salz und pfeffer serviert.braucht man bei pizza weniger.nach dem oel mussten wir nachfragen.der espresso war wiederum top.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Urdorf, Schweiz
“superfeine Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Pizza hat wunderbar geschmeckt. Auch optisch war sie top. Ziemlich gross. Ambiente ist gemütlich und typisch italienisch.

Aufenthalt Januar 2013
Lindau, Deutschland
“Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren schon mehrmals im La Fontana und uns gefällt es wirklich sehr gut dort! Ein tolles Ambiente und sehr Kinderfreundlich! Das Essen hat den Kleinen sowie uns Großen bisher immer sehr gut geschmeckt! Egal ob drinnen oder draußen zu sitzen es passt einfach alles! Sehr freundliches Service-Personal - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012