“Ein wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Lindau
Combe Martin, Vereinigtes Königreich
“Ein wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren für zwei Nächte im Villino und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Atmosphäre dort war sehr einladend. Wir hatten eine kleine Suite mit einem schönen Balkon mit Blick auf die wunderschönen italienischen Gärten.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, mit vielen kleinen netten Extras, wie z.B. eine Rose im Bad oder Kerzen und Streichhölzer auf dem Tisch des Balkons.
Das Restaurant war im Orangeriestil eingerichtet und man blickte von dort auf den Garten. Das Essen war ausgezeichnet, die Speisen waren kunterbunt nach verschiedenen Küchen - Asiatisch, Französisch, Deutsch, Italienisch – gemischt, aber irgendwie hat der Koch es hinbekommen, dass es super schmeckte. Neben den Speisen von der Karte gab es auch ein 5-Gänge-Tagesmenu, das auch sehr gut schmeckte. Es gab aber natürlich immer die eine oder andere Sache, die man lieber mochte. Die Weine waren sehr interessant, zu jedem Gang gab es einen dazu passenden Wein (ein Glas).
Einer der Eigentümer kennt sich mit Weinen sehr gut aus und er hat uns zu jedem servierten Wein etwas erzählt, was dem ganzen noch mehr Ambiente verlieh (es werden im Hotel jeden Monat Weinkurse veranstaltet).
Ich empfehle Ihnen, im Restaurant einen Tisch im Voraus zu buchen, da es am zweiten Abend dort sehr voll war. Zwei Gäste, die keinen Tisch reserviert hatten, mussten in der Bar essen.
Ich wäre gerne länger geblieben und würde auch sehr gerne noch einmal in dieses Hotel gehen.
Manchen Leuten könnte es nicht gefallen, dass man vom Hotel aus nicht auf den Bodensee blicken kann. Das Hotel liegt selbst von Lindau ein Stück weiter weg. Die ruhige Lage mit den Gärten machen diesen Umstand aber mehr als wett.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Villino

Hotel Villino Lindau
Restaurant Villino Lindau
Restaurant Villino Hotel Lindau
Hotel Restaurant Villino Lindau

Wenn Sie Hotel Restaurant Villino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.