“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Lindau
Zermatt, Schweiz
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vielen Dank das Ihr unseren Kurzaufenthalt, bei der Durchreise nach Italien, zum Highlight gemacht habt.
Sehr herzliches und professionelles Hotel, Guter Geschmack und Liebe zum Detail inklusive.
Verdient prämierte Küche mit aufmerksamem Service.
Bereits heute freuen wir uns das Hotel Villino bei der nächsten Durchreise wieder zu besuchen.
Vielen Dank an Familie Fischer und Team! Merci vielmals...

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Hoyerberg in den Apfelwiesen über Lindau steht diese im toskanischen Stil gebaute Villa. Die Familie Fischer und Ihre Mitarbeiter verwöhnen und betreuen die Gäste mit Leidenschaft. Wir empfanden alles erstklassig: Den Empfang, die Hoteldekoration, die Zimmer, das ausgezeichnete Essen, den romantischen Garten, den Wellnessbereich usw. Nur den Seeblick, den gibt es leider nicht.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Mit Sicherheit haben wir noch nicht alles Gute rund um den Bodensee gesehen...aber wir sind nun schon mit der dritten Tour im Villino...und das hat seinen Grund. Ueber die Jahre ist das Villino - auf hohem Niveau - immer noch besser und schöner geworden. Viele der rund 20 Teilnehmenden werden wieder kommen - da das Villino nicht so liegt, dass man es schon gekennt hätte. Der Feedback war überragend. Wir genossen einen 3-Gänger aus der Cucina dei Sensi, perfekt begleitet von Stil und Service. Die Preise sind sicher nicht auf tiefem Niveau - wir erachten jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis als gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist im mediterranen Landhausstil eingerichtet, sobald man durch die Eingangstür tritt ist man gleich in einer anderen Welt. Man hat das Gefühl man sie auf einer herrlichen Finca auf Mallorca. Die persönliche Begrüssung der Hausherrin und der Service ist sehr liebenswert und sympathisch. Wir hatten eine sehr romantische und mit viel Liebe zum Detail möblierte Junior Suite. Nicht wirklich mein Ding, da ich es lieber sehr modern und schlicht habe, dennoch haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert für Romantiker.
Zur Küche kann ich nur schreiben es ist wahrlich kein Wunder dass es zu einem der 100 besten Restaurants von Deutschland zählt. Einzigartig ist auch das "Landhaus-Frühstück". Das habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Zusätzlich zum Buffet dass keine Wünsche offen lässt ist da auch noch eine Frühstückskarte. Da gibt es nicht nur Eier und Omellets sondern auch kleine Röstis mit Lachs, Garnelen auf Toasts, frisches Joghurt mit Fruchtsalat usw. und dass wird alles frisch zubereitet. Einfach der Hammer.
Mein Tipp nur für Frauen: Sie können auch in der kalten Jahrszeit für das Dinner ein leichtes Cocktail-Kleid anziehen, da das ganze Hotel dem mediterranen Klima ähnlich beheizt wird. Gehen sie ins Hotel Villino und lassen sie sich von der eleganten und romantischen Stimmung verzaubern.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Wellness-Oase auf dem Hoyerberg ob Lindau am Bodensee. Es gibt keine dem Resultat gerecht werdenden Worte die wir hier niederschreiben können. Man muss das Villino besuchen und geniessen. Der wunderschöne, gepflegte Garten; das hervorragende Restaurant, die Gastgeber und das ganze "Drumrum" ist erste Klasse. Beginnen Sie mit einem Besuch der Website und lassen Sie sich inspirieren vom Relais&Chateau gelisteten Villino. Lindau ist nicht weit - und es ist jeden Kilometer wert. Zudem hat das Villino für Open Air Tours™ mehr als genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wundervolles Hotel zwischen Apfelplantagen in Lindau,
Service sehr freundlich und zuvorkommend,
Zimmer sehr schön und alle individuell gestaltet,
Zu empfehlen sind insbesondere die beiden Suiten und die Junior Suiten,
Betten sehr bequem,
Zimmer sind modern eingerichtet (Flatscreen TV, Stereoanlage,...)
Ganz besonderes Highlight ist das Frühstück, insbesondere bei gutem Wetter im Innenhof des Hotels,
Nicht wundern, dass Buffet eher überschaubar (wenngleich von bester Qualität), denn die besonderen Köstlichkeiten gibt es a la carte (ohne Aufpreis): hier sind insbesondere die Salami, der Obstsalat, der Smoothie und die Eierspeisen zu empfehlen,
Wenn möglich, unbedingt Gourmet Menü mit Weinreise buchen (fantastisches Essen und ganz tolle Weine)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Besser geht es nicht! Vom Empfang des Ehepaars Fischer über die liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum unübertroffenen Restaurant mit dem fantastischen Service - ein Traum! Selten haben wir in ungezwungener Atmosphäre so gut gespeist und uns so wohl gefühlt wie hier. Das Villino ist definitiv unsere Nummer 1, um die Seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 35 in Lindau
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 11 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Villino

Anschrift: Hoyerberg 34, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Villino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau
Restaurant Villino Hotel Lindau
Restaurant Villino Lindau
Hotel Restaurant Villino Lindau

Wenn Sie Hotel Restaurant Villino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.