“Villino bleibt unser Tour-Favorit am Bodensee - AUSGEZEICHNET!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Villino

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Villino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Villino
3.0 von 5 Hotel   |   Hoyerberg 34, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Lindau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Villino bleibt unser Tour-Favorit am Bodensee - AUSGEZEICHNET!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Mit Sicherheit haben wir noch nicht alles Gute rund um den Bodensee gesehen...aber wir sind nun schon mit der dritten Tour im Villino...und das hat seinen Grund. Ueber die Jahre ist das Villino - auf hohem Niveau - immer noch besser und schöner geworden. Viele der rund 20 Teilnehmenden werden wieder kommen - da das Villino nicht so liegt, dass man es schon gekennt hätte. Der Feedback war überragend. Wir genossen einen 3-Gänger aus der Cucina dei Sensi, perfekt begleitet von Stil und Service. Die Preise sind sicher nicht auf tiefem Niveau - wir erachten jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis als gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist im mediterranen Landhausstil eingerichtet, sobald man durch die Eingangstür tritt ist man gleich in einer anderen Welt. Man hat das Gefühl man sie auf einer herrlichen Finca auf Mallorca. Die persönliche Begrüssung der Hausherrin und der Service ist sehr liebenswert und sympathisch. Wir hatten eine sehr romantische und mit viel Liebe zum Detail möblierte Junior Suite. Nicht wirklich mein Ding, da ich es lieber sehr modern und schlicht habe, dennoch haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert für Romantiker.
Zur Küche kann ich nur schreiben es ist wahrlich kein Wunder dass es zu einem der 100 besten Restaurants von Deutschland zählt. Einzigartig ist auch das "Landhaus-Frühstück". Das habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Zusätzlich zum Buffet dass keine Wünsche offen lässt ist da auch noch eine Frühstückskarte. Da gibt es nicht nur Eier und Omellets sondern auch kleine Röstis mit Lachs, Garnelen auf Toasts, frisches Joghurt mit Fruchtsalat usw. und dass wird alles frisch zubereitet. Einfach der Hammer.
Mein Tipp nur für Frauen: Sie können auch in der kalten Jahrszeit für das Dinner ein leichtes Cocktail-Kleid anziehen, da das ganze Hotel dem mediterranen Klima ähnlich beheizt wird. Gehen sie ins Hotel Villino und lassen sie sich von der eleganten und romantischen Stimmung verzaubern.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Wellness-Oase auf dem Hoyerberg ob Lindau am Bodensee. Es gibt keine dem Resultat gerecht werdenden Worte die wir hier niederschreiben können. Man muss das Villino besuchen und geniessen. Der wunderschöne, gepflegte Garten; das hervorragende Restaurant, die Gastgeber und das ganze "Drumrum" ist erste Klasse. Beginnen Sie mit einem Besuch der Website und lassen Sie sich inspirieren vom Relais&Chateau gelisteten Villino. Lindau ist nicht weit - und es ist jeden Kilometer wert. Zudem hat das Villino für Open Air Tours™ mehr als genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wundervolles Hotel zwischen Apfelplantagen in Lindau,
Service sehr freundlich und zuvorkommend,
Zimmer sehr schön und alle individuell gestaltet,
Zu empfehlen sind insbesondere die beiden Suiten und die Junior Suiten,
Betten sehr bequem,
Zimmer sind modern eingerichtet (Flatscreen TV, Stereoanlage,...)
Ganz besonderes Highlight ist das Frühstück, insbesondere bei gutem Wetter im Innenhof des Hotels,
Nicht wundern, dass Buffet eher überschaubar (wenngleich von bester Qualität), denn die besonderen Köstlichkeiten gibt es a la carte (ohne Aufpreis): hier sind insbesondere die Salami, der Obstsalat, der Smoothie und die Eierspeisen zu empfehlen,
Wenn möglich, unbedingt Gourmet Menü mit Weinreise buchen (fantastisches Essen und ganz tolle Weine)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Besser geht es nicht! Vom Empfang des Ehepaars Fischer über die liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum unübertroffenen Restaurant mit dem fantastischen Service - ein Traum! Selten haben wir in ungezwungener Atmosphäre so gut gespeist und uns so wohl gefühlt wie hier. Das Villino ist definitiv unsere Nummer 1, um die Seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
hall in tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das VIllion, sehr reizvoll gelegen, überhaus stilvoll gestaltet, dekoriert und jeden Tag aufs Neue mit floralen Überraschungen versehen, hebt sich weit über den Durchschnitt ab und ist absolut einen Besuch wert. Das im oberen Preissegment angesiedelte Hotel mit den top eingerichteten Zimmern, der ruhigen, friedvollen Lage weiß auf allen Ebenen zu begeistern: Beim Standard des GEbotenen ebenso wie bei der Freundlichkeit des Personals. Einziges Manko: Bei unserem Besuch stellte sich der Koch als salzverliebt heraus, das wäre weniger mehr. Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen will, ist im Villino am richtigen Ort, einzig etwas trübte das sonst perfekte Erlebnis: Bei Getränken wird preislich ordentlich zugelangt. Das wäre so nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Villino oberhalb von Lindau. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und ca. 20 sehr persönlich ausgestattete Zimmer. Der Empfang von Familie Fischer ist sehr herzllich und persönlcih / professionell. Der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Infrarotsauna lässt keine Wünsche übrig. Leider gibt es keinen Pool . Alles in allem kommen wir auf jeden Fall wieder ins Villino, einzigen Abzug gibt es für mich für die relativ teuren Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Villino

Anschrift: Hoyerberg 34, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Villino 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau
Restaurant Villino Lindau
Restaurant Villino Hotel Lindau
Hotel Restaurant Villino Lindau

Wenn Sie Hotel Restaurant Villino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.