“Schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noris

Hotel Noris
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Noris
Hotel Noris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brettermarkt 13, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindau
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ruhige Zimmer, sehr gute Lage in der Nähe des Lindauer Hafens, tolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und kaum zu übertreffen: der Service der Hotel-Leiterin, die für alle Fragen und Wünsche immer zu Verfügung steht!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Für eine Übernachtung kehrten wir im Hotel Noris ein und waren total begeistert. Die Besitzerin war von Beginn an sehr sympathisch und sorgte am Morgen mit einem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück für unser leibliches Wohl. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr groß und hell durch Fenster an zwei Seiten war. Es war alles sehr sauber und auch im Badezimmer war eine richtig große Dusche vorhanden. Die Inneneinrichtung verlieh dem Raum einen sehr gemütlichen und freundlichen Eindruck. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderschönes kleines Hotel,zentral gelegen und absolut ruhig.Klein aber fein.Geräumige,gemütliche und mit Herz eingerichtete Zimmer.
Die Besitzerin kümmert sich mit großen Engament um alle Gäste.Das Frühstück ist mehr als ansprechend.Auch hier merkt man,wie sich um das Wohl der Gäste bemüht wird.Da ist für jeden was dabei und Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Wer in Lindau eine Unterkunft fern ab vom Trubel sucht ,ist mit diesem Hotel bestens bedient.Und der Preis stimmt auch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben im ganzen Internet nach einem passenden Hotel zu einem vernünftigen Preis auf der Insel Lindau gesucht. Nach einer gründlichen Suche konnten wir uns diese kleine Perle in letzter Minute sichern. Wir genossen unseren Aufenthalt vollauf und fanden den Wirt äußerst hilfsbereit. Er tat bei mehreren Gelegenheiten weit mehr als seine berufliche Pflicht. Es gab eine gute Auswahl zum Frühstück, und die Lage des Hotels war hervorragend. Ein kleineres Problem war, dass das Wi-Fi in der oberen Etage etwas unvorhersehbar war. Aber alles in allem würde ich diesem Hotel zwei Daumen nach oben geben.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Während eines Bikeurlaubes wurde uns dieses Hotel nach unserer Ankunft auf der Insel Lindau durch das Fremdenverkehrsbüro empfohlen. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame geleitet. Von hier aus kann man in weniger als zwei Gehminuten das Hauptzentrum des Geschehens am Seeufer entlang erreichen. Das Hotel ist komfortabel und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das kleine Hotel ist ein Geheimtipp. Es liegt direkt hinter dem Hafen von Lindau auf der Altstadt-Insel. Das Haus ist ein wunderschön sanierter und geschmackvoll eingerichteter Altbau. Warme Holzböden und Möbel sind gekonnt mit modernen Einrichtungsgegenständen kombiniert.

Das Frühstücksbuffet ist für alle Geschmäcker gewappnet: Obst, Müsli, verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Aufstriche süß und salzig. Ein moderner Kaffeeautomat zaubert Cappuccino, heiße Schokolade und Tee.

Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Hotel-Leiterin betreut die Kunden sehr persönlich und steht für Fragen und Wünsche jederzeit bereit.

Zum Hotel gehört kein Restaurant und somit gibt es keine Halb-/Vollpension. Das ist bei dem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Cafes in Lindau auch nicht notwendig. Zu Fuß erreicht man alle Lokalitäten sowie die Geschäfte der Altstadt.

Was mir gefehlt hat: Mein Zimmer war etwas klein. Für zwei Personen könnte es ggf. etwas eng werden. Da es sich um einen Altbau handelt, ist es etwas hellhörig, sodass andere Gäste im Treppenhaus gut zu hören sind. Der Abzug im Bad ist ebenfalls recht laut.

Ansonsten: Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses kleine Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Promenade der Lindauer Inselaltstadt entfernt (1-2 Minuten). Trotzdem kann man hier ruhig und in schönen, großen, gepflegten Zimmern übernachten. Im Zimmer sind Echtholz-Möbel, ein kleiner Fernseher, Kühlschrank, Sitzecke und durchaus bequeme Betten. Das inklusive Frühstück kann ohne weiteres mit großen 4-5 Sterne Hotels mithalten (ich reise viel in Deutschland - ich weiß von was ich rede). Trotzdem kostet das Doppelzimmer für zwei Personen nur 85 Euro (incl. Frühstück, Kurtaxe und Parkschein).
Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN. Einziges Manko ist, dass die Rezeption nur bis 18:30 Uhr besetzt ist - wen das nicht stört, findet in diesem Hotel die perfekte Übernachtungsmöglichkeit auf der Insel Lindau für wirklich kleines Geld.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Noris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noris

Anschrift: Brettermarkt 13, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindau
Hotel Noris Lindau

Wenn Sie Hotel Noris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.