“Ein Superaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel-Hotel Lindau

Insel-Hotel Lindau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel-Hotel Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Strasse 42, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Lindau
München
“Ein Superaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Inselhotel in Lindau.
Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr sauber und schön.
Das Personal ist immer nett und sehr gut ausgebilldet.
Ein Hotel das die fünf Sterne auch wirklich verdient.
Es war ein perfekter Aufenthalt und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite vermitteln perfektes Urlaubsfeeling.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Lenningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe vom !9./20.06.2013 dienstlich übernachtet, Zimmer 41 unter dem Dachstuhl. Raum temperatur geschätzt 40°C musste die ganze Nacht, die Zimmertüre und Fenster offen lassen sonst wäre ich erstickt. Dieses Zimmer dürfte bei solche Temperaturen überhaupt nicht vermietet werden dürfen, absolut unzumutbar. Zimmertausch nicht mögl. Hotel war ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten vier Übernachtungen in diesem Hotel und haben es als sehr schlicht empfunden, doch das größte Problem war die Größe der Duschkabine: man musste sich bereits ziemlich seitlich hinein winden. Ich weiß nicht, wen sie als "Maß" verwendet haben, aber diese Person muss sehr klein gewesen sein. Meine Schwiegermutter konnte sich überhaupt nicht duschen und ich empfinde sie nicht als besonders groß! Außerdem kam mir der Zimmerpreis auf jeden Fall für das, was das Zimmer geboten hat, zu hoch vor.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer befinden sich in einem guten ⭐⭐⭐entsprechendem Zustand. Es werden zudem Bücher angeboten. WLAN für die Gäste wird installiert. Zudem ist das Personal superfreundlich und immer gut gelaunt. Und sie wissen Bescheid was in Lindau läuft. Morgens macht die Chefin Stimmung das keiner schlecht gelaunt aus dem Haus geht....

• Aufenthalt März 2013
Ellingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zum Besuch der Bregenzer Festspiele für eine Nacht zu Gast im Insel-Hotel Lindau. Die Lage des Hotels in der Innenstadt und nur wenige Meter vom Bahnhof ist sehr günstig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, vielleicht etwas klein, das Bett bequem. Auf einem Regal lag eine Auswahl an Büchern, daher der Titel "Literatur-Hotel". In einiger Entfernung wird gegen Aufpreis ein Tiefgaragenplatz bereit gestellt. Sehr angetan waren wir von dem Frühstück, die Auswahl war nicht überwältigend, aber die Qualität vor allem der Brötchen war herausragend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Puchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dieses kleine atraktiv anmutende Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone von Lindau , die Zimmer sind klein aber fein und suber , das Frühstück ist einfach mit den grundlegenden Produkten was man erwartet bestückt nichts außergewöhnliches aber gut . Der Service ist sehr freundlich . Der Frühstücksraum ist sehr klein , da es sich um einen des unten gelegenen Teil des Im Hause beinhaltenden Cafes handelt . Am Sonntag sollte man um 10.00 Uhr sein Frühstück verzehrt haben , da wirklich um punkt 10.00 Uhr abgeräumt wird da dann das Tagesgeschäft im Genannten Caffee beginnt .

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Anzing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Laut, gefühlte hundert Jahre nicht renoviert, Frühstück ohne Worte, überhaupt nicht zu Empfehlen, viel zu Teuer, was hat das Haus mit Literatur zutun, der Name Lindau muss anscheinend genügen, das Personal einsilbig, Cappucino zum Frühstück nicht möglich, trotz Maschine vorhanden, ohne Worte und sehr ärgerlich, schade dass es keinen Tüv gibt der solche Häuser vom Markt nimmt

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Insel-Hotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel-Hotel Lindau

Anschrift: Maximilian Strasse 42, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 27 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Insel-Hotel Lindau 3*
Unser Haus verfügt über 44 Betten, die als Einzel- oder Doppelzimmer belegt werden. Diese Zimmer sind mühelos per Fahrstuhl erreichbar. Stellplätze und Garagen befinden sich in unmitelbarer Nähe zum Hotel. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Telefon, TV und zum Teil W-Lan.Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich unser Bistro "Insel-Bar" mit einem zur Fußgängerzone gerichteten Gartencafé. Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel-Hotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Lindau
Inselhotel Lindau
Minotel Lindau
Lindau Minotel

Wenn Sie Insel-Hotel Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.