“Leider, Leider nicht mehr was es war!!” 3 von 5 Sternen

+49 (0) 8382 277 0803
Platz Nr. 21 von 78 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Bregenz-Austria
“Leider, Leider nicht mehr was es war!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das 37 Grad war immer ein cooler Treffpunkt, eine Mischung aus Laden und Cafe. Leider haben die Besitzer verkauft und nun - ich habe meinen Augen nicht getraut - ist nichts mehr wie es war. Ein paar Reste - vielleicht noch von der Übernahme - ist das einzige was an dieses ehemals tolle Lokal erinnert. Nun, jetzt sieht es dementsprechend aus, ein schmuddeliges Cafe ohne jeglichen Flair (Gott sei Dank gibt es noch den See in Sichtweite). Touristen wird es dennoch anlocken, der Platz ist ja wenigstens gut. Schade, Lindau.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Dornbirn, Österreich
“Witzige Mischung aus Trödelladen und Delikatessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wer einmal an alten Nierentischen, an abgewetzten Schulbänken oder Biedermaiermöbeln speisen möchte ist hier gut aufgehoben. Zuerst weiss man gar nicht was das alles sein soll. Ein Geschäft mit Essen oder ein Delikatessladen mit alten Möbeln, aber alles kann erworben werden.

Aufenthalt Juli 2013
“Eine Perle - es lohnt sich etwas weiter zu gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wollte nur ein Sandwich und wäre sehr gerne länger geblieben. So schön! Die Einrichtung im Vintagestil und die Präsentation der Getränke und Speisen. So freundlich! Die Bedienungen und der Koch. Es gibt Sitzplätze draussen direkt am Hafen, man sieht die Kapitäne von den Schiffen kommen, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und schön aus. Die Küche scheint modern, bio (?), das Sandwich war in jedem Fall superlecker und gesund. Bitte an den anderen Restaurants und Cafes weitergehen, um zu 37 Grad zu kommen. Beim nächsten Mal möchte ich dort mehr Zeit verbringen.

Wenn man mit dem Zug kommt, aus dem Hauptausgang raus, und dann rechts - bis ans Ende der Hafenstrasse.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alternativ bsundrigs lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach schön. Könnte dort stundenlang sitzen und fühl mich wohl wie zu hause! Erüllt meiner ansicht nach haargenau was ein cafe bieten sollte: chillfaktor hoch,selbstbedienung(voll ok),geiles geniales essen von dee tafel,super süsse einrichtung -flohmarkt stuff der glaub ich auch kaufbar ist..einfah fein

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

wunderbar, witzig, Stilmix, Selbstbedienung und es gibt Zitronen mit Zitronensorbet gefüllt, wie in Italien

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich 37 Grad Kaffeebar & Ladengeschäft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 37 Grad Kaffeebar & Ladengeschäft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 37 Grad Kaffeebar & Ladengeschäft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.