“besuch von 10-15 sterneköchen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Lindau, Deutschland
“besuch von 10-15 sterneköchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

ich weiss nicht ob die "Fischerin" letzten Samstag besuch von 10-15 sterneköchen aus aller Welt hatte.>> aber die creme brulee hat mal danach geschmeckt. RESPEKT! 100 Punkte von Lindau nach Lindau!

• Aufenthalt Januar 2014

“charmant und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

ein gemütliches und kleines lokal in der altstadt von lindau. nette und aufmerksame bedienung, eine person für das gesamte lokal. wir waren 4 personen und haben uns durch die halbe speisekarte gegessen, das angebot überschaubar, mehr braucht es aber nicht. diverse antipasti, fischerin burger, zanderfilet, gemüse curry, kartoffelsuppe, hähnchenbrust.. wir waren zufrieden aber nicht begeistert vom essen, uns hat etwas die finesse und liebe im detail gefehlt. sehr faire preise, überschaubare weinkarte, lokale produkte. uns hat vorallem die unkomplizierte atmosphäre gefallen, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Baden-Württemberg
“Lecker, gemütlich, kreativ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Etwas abseits des touristischen Trubels sind wir auf dieses Restaurant mit seiner langen Familiengeschichte gestoßen. Angenehm waren eine kurze Speisekarte mit vielfältigen Gerichten und gesonderte Tagesempfehlung. Sowohl für Fleisch-, Fisch- und Gemüseesser was etwas dabei.

Die Atmosphäre ist schön und der Service ist prima. Freundliche und lockere Bedienung. Und das Essen vom Preis- und Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
Bodolz, Deutschland
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Dieses Restaurand zwar nur 2 Mitarbeiter der eine kocht und der andere bedient und ist gut drauf.
Sehr zu empfehlen der Fischerin-Burger

PS: Das Restaurant hat eine riesige Weinauswahl

Aufenthalt September 2012
Lindau
“mein Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Freunde treffen, leckere Überraschungen von Andrea essen, neue Menschen kennenlernen, ausgezeichnete Weinempfehlungen von Torsten genießen - all das zeichnet für mich die Fischerin aus. Ohne Euch wäre ich vor 12 Jahren nicht so gut in Lindau angekommen und hätte einen Freundeskreis über Wein & Essen hinaus gefunden. Danke!

• Aufenthalt August 2012