“charmant und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“charmant und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

ein gemütliches und kleines lokal in der altstadt von lindau. nette und aufmerksame bedienung, eine person für das gesamte lokal. wir waren 4 personen und haben uns durch die halbe speisekarte gegessen, das angebot überschaubar, mehr braucht es aber nicht. diverse antipasti, fischerin burger, zanderfilet, gemüse curry, kartoffelsuppe, hähnchenbrust.. wir waren zufrieden aber nicht begeistert vom essen, uns hat etwas die finesse und liebe im detail gefehlt. sehr faire preise, überschaubare weinkarte, lokale produkte. uns hat vorallem die unkomplizierte atmosphäre gefallen, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013

Baden-Württemberg
“Lecker, gemütlich, kreativ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Etwas abseits des touristischen Trubels sind wir auf dieses Restaurant mit seiner langen Familiengeschichte gestoßen. Angenehm waren eine kurze Speisekarte mit vielfältigen Gerichten und gesonderte Tagesempfehlung. Sowohl für Fleisch-, Fisch- und Gemüseesser was etwas dabei.

Die Atmosphäre ist schön und der Service ist prima. Freundliche und lockere Bedienung. Und das Essen vom Preis- und Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bodolz, Deutschland
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Dieses Restaurand zwar nur 2 Mitarbeiter der eine kocht und der andere bedient und ist gut drauf.
Sehr zu empfehlen der Fischerin-Burger

PS: Das Restaurant hat eine riesige Weinauswahl

Aufenthalt September 2012
Lindau
“mein Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Freunde treffen, leckere Überraschungen von Andrea essen, neue Menschen kennenlernen, ausgezeichnete Weinempfehlungen von Torsten genießen - all das zeichnet für mich die Fischerin aus. Ohne Euch wäre ich vor 12 Jahren nicht so gut in Lindau angekommen und hätte einen Freundeskreis über Wein & Essen hinaus gefunden. Danke!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gastfreundschaft wird hier noch gross geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder in die Fischerin, weil hier einfach alles stimmt - kleine Snacks, hervorrangende Weinauswahl und herzliche Gastgeber! Wir können die Fischerin nur empfehlen und freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal wieder hier sein können!

Aufenthalt Juli 2012