“Geheimtipp "Gästehaus über dem See"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus über dem See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Gästehaus über dem See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Streitelsfinger Str. 43, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Lindau
Bad Urach
“Geheimtipp "Gästehaus über dem See"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufs Geratewohl gebucht-als absoluter Glücksfall entpuppt!Mitte Juli verbrachten wir zu zweit 3 herrliche Tage bei Familie Pangerl.Super aufmerksam,klasse Zimmer,Spitzen- Service("wann möchten Sie denn Ihr-"lässtkeineWünscheoffen-" Frühstück....und wo?").Bei herrlichstem Wetter natürlich auf dem Balkon,das Abendessen im wohl tollsten Biergarten hoch über dem See....ein Traum!Mit unseren Fahrrädern war auch die Entfernung zum Zentrum in Lindau kein Problem...die einzigartige Aussicht entschädigt für alles und für den Start zur Radtour einfach perfekt.Bei den Pangerls waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es kommt selten vor, dass man so ungern abreist, hier aber war das der Fall.
Top Zimmer. Top Service. Absolut zuvorkommend, und immer bemüht selbst den kleinsten Ansprüchen gerecht zu werden, was in unserem Falle immer gelang.
Idyllisch gelegen erreicht man von hier aus alles Sehenswerte.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Margit, danke Stephan.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Statt dem üblichen Minimum bekommt man hier ein Maximum an Komfort, Freundlichkeit und Flexibilität. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

Einziger kleiner Nachteil: Nicht gerade im Zentrum von Lindau. Dafür wird man aber mit einer wunderbaren Aussicht verwöhnt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Gästehaus über dem See eine Übernachtung vor unserer MTB-Tour über die Alpen verbracht. Unser Zimmer war neu renoviert und ausgestattet. Die Besitzer sind sehr freundlich und waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch geglückt ist. Das Gästehaus liegt oberhalb von Lindau und man hat einen tollen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. Das Frühstück haben wir auf unserem Balkon zu uns genommen. Dieses war sehr gut. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preis- Leistungsverhältnis hätte nicht besser sein können. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir waren eine Woche bei Familie Pangerl zu Gast, und wurden herzlichst von der ganzen Familie empfangen. Untergebracht waren wir im Doppelzimmer Comfort - das Zimmer war ein Traum. Tolles Bad, super Betten und ein geniales Frühstück.....das uns aufs Zimmer gebracht wurde..... :-) auch auf Wunsch mit Rührei :-) Der tolle Biergarten schräg gegenüber, ist wärmstens zu empfehlen. Super Essen, netter Service und ein traumhafter Ausblick. Wir können jedem nur das Gästehaus über dem See empfehlen. WIR kommen auf alle Fälle wieder......Danke an die Familie Pangerl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen statt eines gebuchten Doppelzimmers die Ferienwohnung zur Verfügung gestellt. Diese ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Geschlafen haben wir fantastisch (wunderbare Matratzen) und hatten ein herrliches Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den Bodensee und leisem Hühnergegacker vom Nachbargrundstück. Herrliche Gegend, wunderschöne Aussicht, ein Aufenthalt zum Genießen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht, die uns sehr gut gefallen hat.
Das Doppelzimmer comfort war sehr sauber und modern eingerichtet,das Bett war sehr bequem.
Mit Herrn pangerl vereinbarten wir das wir gegen neun gern frühstücken würden,Punkt 9 Uhr klopfte es an der Tür und wir bekamen unser Frühstück aufs Zimmer das wir dann auf unserem Balkon essen konnten!!! Ein herrlicher Start in den Tag! Weiterer Pluspunkt ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer,eine großartige Idee!
Wenn wir wieder nach Lindau kommen gerne wieder im Gästehaus über dem See!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Anschrift: Streitelsfinger Str. 43, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 20 Pensionen in Lindau
Gästehaus über Dem See Lindau

Wenn Sie Gästehaus über dem See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.