“Nur zum weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus über dem See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Gästehaus über dem See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Streitelsfinger Str. 43, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Lindau
Wörth a. d. Donau
“Nur zum weiterempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 2 Nächte bei Familie Pangerl. Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und
geschmackvoll eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das umfangreiche, appetitlich angerichtete Frühstück wurde uns persönlich von Herrn Pangerl aufs Zimmer gebracht und
schmeckte vorzüglich. Diese Adresse ist für einen Urlaub am Bodensee nur zum empfehlen!
Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Feldkirchen-Westerham, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich fand es sehr schade, dass wir nur eine einzige Nacht im "Gästehaus über dem See" gebucht hatten. Wir fühlten uns sofort wohl, waren begeistert von der Landschaft und genoßen die Gastfreundschaft. Das neu renovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sauber, das Frühstück zur "Wunschuhrzeit" liebevoll zubereitet und Herr Pangerl konnte uns mit seinen Ausflugstipps unseren Aufenthalt bereichern. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Schon der Empfang durch die Familie Pangerl war sehr freundlich. Diese Freundlichkeit und eine unaufdringliche, echte Hilfsbereitschaft begleiteten uns über die gesamte Zeit der Anwesenheit (8 Nächte). Die Ferienwohnung war, obwohl noch in der abschließenden Einrichtungsphase, sehr gut. Die vorhandene Einrichtung ist praktisch und mit ausgesuchtem Geschmack und zurückhaltendem, aber wertvollem Luxus (vielleicht kommt eines Tages noch die für Urlauber sehr nützliche Mikrowelle hinzu) gewählt.
Für Besucher, die keinen Rummel, sondern gut tuende Erholung und Spaziergänge in den Obstplantagen als Ausgleich für täglichen Stress suchen, ist der Aufenthalt über "dem See" nur zu empfehlen.
Auch für einen Kurzurlaub uneingeschränkt empfehlenswert.
Ursula und Johannes aus Hagen/Westfalen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Eine super neu renovierte Unterkunft und sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter. Nicht zu vergessen, ein liebevoll hergerichtetes und schmackhaftes Frühstück. Ruhige Lage und trotzdem nur ein Katzensprung zum Bodensee.

Roland und Angelika Schübel
Bayreuth

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Gästehaus der Familie Pangerl liegt wunderschön ruhig und mit herrlichem Blick über dem See umrundet von Apfel- und Birnenbäumen. Besonders toll und freundlich war der Service der Familie Pangerl, welcher auch tolle Tipps für Ausflüge und zum Obstkauf beinhaltete. Das Doppelzimmer war neu renoviert, schön eingerichtet und mit einem kleinen Balkon. Sehr genossen haben wir auch das leckere Frühstück, welches aufs Zimmer gebracht wurde. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und super entspannen können. Hierfür noch einmal vielen lieben Dank!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hardthausen am Kocher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit dem Fahrrad rund um den Bodensee unterwegs. Herr Pangerl hat uns bei der Ankunft mit Eis in der Hand in Empfang genommen;-) (Natürlich hat er uns auch eines angeboten) Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Das neu renovierte Doppelzimmer ist sehr geräumig, das Bad sehr sauber und modern. Leider konnten wir den Blick über den Bodensee nicht genießen, da uns das Wetter am Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber das wurde durch das fantastische Frühstück am nächsten Morgen mehr als wett gemacht. Es war alles vorhanden, man bekommt das Frühstück aufs Zimmer gebracht und kann ungestört genießen. Ich bin oft mit dem Rad in Deutschland unterwegs und dieser Aufenthalt gehört definitiv zu dem Schönsten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im neu renoviertem Doppelzimmer.
Mit dem traumhaften Frühstück konnte man jeden Tag mit Kraft & Energie starten.
Tolle Lage mit wunderschönen Blick über den Bodensee.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Anschrift: Streitelsfinger Str. 43, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 20 Pensionen in Lindau
Gästehaus über Dem See Lindau

Wenn Sie Gästehaus über dem See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.