“Große Behaglichkeit!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 35 Hotels in Lindau
Ludwigsburg
“Große Behaglichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir hatten ein herrliches Familienwochenende in gepflegter Umgebung verbracht. Personal, Zimmer, Verpflegung, SPA ohne Beanstandung. Kommen wieder. Die Lage am See mitten in einem wunderschönen Park mit alten Bäumen ist einmalig und man fühlt, dass das Haus familiengeführt ist.

Aufenthalt Juli 2014
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Klaus-Peter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir für Ihr Familienwochenende Ihre Gastgeber sein durften und hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Herrlich gelegen am Ufer des Bodensees, doch nur einige Minuten vom Zentrum von Lindau entfernt. Schöne ruhige Zimmer mit Sicht auf das Schwäbische Meer. Die Küche ist prima und die Weine perfekt. Wir werden sicher wiederkommen, aber etwas länger als nur eine Nacht. Unseren Freunden hat es auch sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Genug früh reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Andreas,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen schönen Aufenthalt im Hotel Bad Schachen hatten und uns hier weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren Mitte Juni eine Nacht im Hotel Bad Schachen. Der Aufenthalt war ein richtiges Erlebnis, welches bereits bei der Hotelreservation begann. Hervorragende Lage direkt am Bodensee, sehr hilfsbereite Mitarbeitende an der Rezeption, frühes einchecken, tolles Zimmer (wenn auch nicht mit Seeblick) und für uns besonders wichtig, im Gegensatz zu Luxushotels, gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber Renegaby,

für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast sein werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Schon bei der Anfahrt durch den Park mit altem Baumbestand kommt ein Urlaubsgefühl auf, das Hotel erinnert mit seinem Strandbad an die gute alte Zeit der Grand Hotels in der Belle Epoque; Service und Zimmerqualität wie auch Frühstück und Abendessen auf der Seeterrasse mit Lindauer Insel- und Alpenblick lassen keine Wünsche offen; bei schlechtem Wetter entschädigt der großzügig ausgebaute Wellnessbereich;einziger Nachteil: Fährverbindungen nach Lindau-Insel und restlichem Bodensee vom Anlegesteg leider zu selten

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick bevorzugen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Bad Schachen gut gefallen hat. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Fahrplan der Bodenseeschifffahrt, leiten Ihre Anregung aber gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, alles Gute und herzliche Grüße vom Bodensee

Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage ist einfach einmalig. Der Park und die Auffahrt erinnert an die großen Zeiten der Grand Hotels. Der Service an der Reception und im Restaurant waren einfach super. Das Abendessen (wir wählten Barbecue) war hervorragend. Das Frühstücksbuffett auf der Terrasse bei schönem Wetter ist ein besonderes Erlebnis. da lohnt sich das frühere Aufstehen, um einen Tisch draußen zu genießen.

Zimmertipp: Die Aussicht auf See und Berge sollte man sich unbedingt gönnen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Birgit,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen genussvollen Aufenthalt am Bodensee und im Hotel Bad Schachen hatten. Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren Ende Mai ein paar Tage Gäste im Hotel Bad Schachen. Traumhafte Lage, es hat uns sehr gut gefallen. Weder am Zimmer (Junior-Suite), welches sehr gut ausgestattet und sauber war, noch am Service war irgendetwas auszusetzen. Das Frühstücksbüffet war klasse. Der SPA-Bereich mit Schwimmbad war sehr neu und modern. Die Anwendungen professionell. Auch den Internetzugang im Hotel haben wir problemlos genutzt. Einzige Anregung unsererseits wäre, einen Zimmerpass einzuführen, den man dann auf Verlangen vorzeigen kann, vor allem dann, wenn bestimmte Leistungen auf die Zimmerrechnung geschrieben werden, um evtl. Missverständnisse oder Missbrauch vorzubeugen. Man kann nicht jedem alles Recht machen und wer lange genug sucht, wird auch immer etwas finden. Wir aber waren rundum erholt und zufrieden.

Zimmertipp: Junior Suite Seeseite Anbau
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber RainerN,

vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Anregung, über die wir ja auch schon am Telefon gesprochen haben, und die wir bei möglichen Änderungen des Systems gerne in unsere Überlegungen einbeziehen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das hotel kann wärmstens empfohlen werden, die Lage ist vorzüglich in ruhiger und grüner Umgebung direkt am See, ganz geschwiegen vom Servicepersonal und dem qualitativen Frühstücksbüffet, man kommt wieder gerne!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind viel ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber franzurs,

vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob!

Bis zum Wiedersehen in Bad Schachen wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Ihr Team vom Hotel Bad Schachen

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Anschrift: Bad Schachen 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau
Lindau Bad Schachen
Hotels Bad Schachen
Lindau Hotel Bad Schachen
Bad Schachen Hotels

Wenn Sie Hotel Bad Schachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.