“schönes Hotel - Preis/Leistung wäre zu überprüfen” 4 von 5 Sternen

Hotel Bad Schachen
4.5 von 5 Hotel   |   Bad Schachen 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
Ehrendingen
“schönes Hotel - Preis/Leistung wäre zu überprüfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir logierten im 5. Stock ohne Balkon. Die Aussicht ist phantastisch. Unser Zimmer war soweit in Ordnung und immer korrekt gereinigt. Es sind genügend Schränke vorhanden.
Das Bad ist sehr, sehr klein. Der Handtuchhalter sowie eine Lampe waren lose/mangelhaft montiert. Im Bad gibt es fast keine Abstellmöglichkeiten.
Die Umgebung inkl. kleiner Park sind wunderschön.
Der Spa-Bereich muss separat bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
BadSchachen, Verkaufsleiter von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ergänzenden Hinweise. Gerne hätten wir noch während Ihres Aufenthalts gewünschte Reparaturen für Sie in die Wege geleitet.
Wir erlauben uns, Ihren Beitrag bezüglich des Spa-Bereichs zu kommentieren.
Die Nutzung des Spa-Bereich ist kostenfrei, lediglich Wellness- und Beautyanwendungen müssen separat gebucht und bezahlt werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Bad Schachen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich, jedoch bekommt man auf den Matratzen recht schnell Rückenschmerzen, zudem sollte bei dem Preis ein wenig mehr Wert auf das Staubwischen gelegt werden. Zu empfehlen sind jedoch die Zimmer mit Seeblick, da die Aussicht auf den See und die gegenüberliegende Schweiz jeden kleinen Mängel wieder wett macht. Der Spa-Bereich ist sehr schön angelegt und auch das Hallenbad ist absolut schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und das Essen schmeckt super! Alles in allem würde ich jederzeit wieder kommen, da nicht nur das Ambiente gestimmt hat, sondern auch alle anderen Faktoren einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben.

• Aufenthalt August 2013
Hallo,

herzlichen Dank für Ihr umfassendes und lobendes Feedback, über welches wir uns sehr freuen. Ihre Anmerkungen helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, Ihr Hotel Bad Schachen
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Traditionshaus ist eine bekannte Adresse. Vor mehr als 10 Jahren war ich schon einmal Gast, fühlte mich damals gar nicht wohl. In diesem Sommer war es das einzige Hotel am Bodensee, das mir kurzfristig noch ein Zimmer anbieten konnte und auch noch eine zweite Nacht, die ich gezwungen war zu bleiben: sehr zuvorkommende Betreuung, äußerst liebenswürdig und hilfsbereit (Rezeption), aufmerksame Bedienung auch im Restaurant (beim üppigen Frühstücksbüffett und beim delikaten Abendessen) und im Zimmerservice. Einzelzimmer sind klein, sowohl zur Nord- als auch zur Seeseite, ruhig, traumhafte Lage. Einmalig auch das großzügige Strandbad, der Zugang zum See und der große Park mit uralten Bäumen, sie laden zur Erholung ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Baden-Wuerttemberg, Germay
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir fahren seit Jahren sehr gerne ins Hotel Bad Schachen, da wir uns dort sehr gut erholen können. Positiv finden wir vor Allem:
1. Tolle Lage direkt in einem großen Parkgrundstück mit Blick auf Lindau und Alpen - es gibt wenige Aussichten, die so toll sind.
2. Schöner, wenn auch kleiner Wellness Bereich mit Hallenbad, Dampf- und Finischer Sauna, Ruherraum etc.
3. Strandbad: ein sehr großes Freibad mit einer beheizten 25m Bahn.
Kritisch finden wir:
1. Arroganz/Unfreundlichkeit der Inhaberin und des Personals (insbesondere Rezeption).
2. Sehr kleine Bäder und Zimmer (leider aufgrund des Denkmalschutzes nicht zu ändern).

Zimmertipp: Teilweise waren/sind die Zimmer zur Gartenseite nicht renoviert.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel Bad Schachen hat das Kunststück hingekriegt, den Charme des Reisens der 30er Jahre zu erhalten, ohne altbacken zu werden.
Wir waren mehrfach von Berufs wegen dort und sind 2012 das erste Mal privat in unserem Urlaub hngefahren. Dieses Jahr tun wir es wieder und es wird wohl nicht das letzte Mal sein.
Es sind die lieben kleinen Details, die den Charme ausmachen: der Korb im Bad mit Handtüchern und dem Zettel dran "Für Ihren Badetag", der Bonbon auf dem Kopfkissen am Abend, der Pianist, der abends zum Apperitiv die Hintergrundmusik bietet, und der hervorragend gut ist!!! Ganz zu schweigen vom Seebad, das eine Sehenswürdigkeit ist und vom Spa-Bereich, der einfach nur eine Oase der Ruhe ist.
Und die beiden Platanen. In die Bäume habe ich mich verliebt. es sind die schönsten, die ich je gesehen habe.
Jetzt hör ich auf, ich muss packen, wir fahren morgen los: Ins Bad Schachen!!!

Zimmertipp: Wenn man eine Suite hat, kann einem das Wetter egal sein.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes altes Hotel mit schönem alten Schwimmbad in herrlicher Lage.
Wir waren zur Bregenzer Festspielzeit drei Tage am Wochenende bei schönstem Wetter; das Hotel war gut besucht.
Hervorragende Küche, insbesondere das Vorspeisebuffet.
Zimmerservice schnell und sauber.

Der Service im Schwimmbad war unzureichend: zu wenig Liegen und Sonnenschirme, den ersten Nachmittag sind wir mit den Badehandtüchern auf dem Boden gelegen.
Das Bad und das Restaurant am Pool wird zusammen betrieben, jedoch von zu wenig Personen, die dadurch stets in Hektik sind.
Ich erwarte, dass ausreichend Liegen schon morgens bereitgestellt sind, und wenn die Liegen nicht im Schatten stehen, dann auch ein Sonnenschirm schon aufgepflanzt ist!

Der Service im Hotel-Restaurant ist sehr freundlich und flott, jedoch durch mangelhafte Organisation des Management überfordert. Anstatt dass jeder Ober eine überschaubare Menge Tische allein bedient, hat jeder seine spezielle Aufgabe: Bestellung, Auftragen, Abtragen, Aufsicht; somit hat keiner die Übersicht, was an den Tischen erforderlich ist, und man kann erleben oder beobachten, dass Bestellungen nicht aufgenommen werden oder Menugänge nicht serviert werden.
Besonders lustig selbst erlebt: erster Ober nimmt Bestellung des Wein auf, zweiter Ober bringt die Weingläser, stellt sie jedoch auf den Beistelltisch, dritter Ober bringt den Wein, schenkt aber nicht ein, vierter Ober trägt die Weingläser wieder fort (hier habe ich in das Weltgeschehen eingegriffen).
Ich erwarte vom Management eines Hotels dieser Klasse die Schaffung einer ruhigen, gelassenen und dabei aufmerksam zuvorkommenden Atmosphäre.

Das gute Essen haben wir trotzdem genossen. Zum Loben der Speisen haben wir uns direkt an die Köche am Buffet gewendet.

Trotz der beschriebenen Mängel hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder, aber wohl nicht wieder zur Festspielzeit.

Zimmertipp: In dieser Lage unbedingt mit Seesicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal anläßlich der Bregenzer Festspiele in Bad Schachen und wiederum sehr angetan von diesem Hotel. Die Lage ist wunderschön, von den Zimmern zur Seeseite hat man einen traumhaften Ausblick auf den Bodensee. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Essen (wir hatten Halbpension) abwechslungsreich und sehr gut.
Da wir uns mit Freunden und Verwandten in der Bodenseegegend getroffen haben, konnten wir aus Zeitgründen den Spabereich nicht in Anspruch nehmen und ihn deshalb auch nicht beurteilen. Wenn in zwei Jahren eine Neuinszenierung der Festspiele ansteht, werden wir auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Anschrift: Bad Schachen 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau
Lindau Bad Schachen
Hotels Bad Schachen
Lindau Hotel Bad Schachen
Bad Schachen Hotels

Wenn Sie Hotel Bad Schachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.