“Wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinsmühle

Landhotel Martinsmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Landhotel Martinsmühle
Bechtersweiler 25, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Lindau
Paris, Frankreich
“Wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich träume davon, wieder dorthin zu reisen! Verbrachte einen wundervollen Urlaub. Saubere Bettwäsche, wunderbar ruhiger Garten und köstliches Essen und Frühstück. Idyllisch. Sehr nette Inhaber. Niedliche Bauernhoftiere. Ein toller Platz für Familien, um den Bodensee zu entdecken.

Allein/Single
Geschäftlich
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel ist unbedingt empfehlendswert!!Wir haben eine 10 tägige Tour vom Bodensee zum Königssee unternommen und dieses war unsere erste und beste Unterkunft!
Mitten im Grünen fernab von vielbefahrenen Strassen kamen wir hier völlig zur Ruhe!!
Das Gastwirtpärchen war sehr sehr nett und trug sein übriges dazu bei das wir am liebsten spontan noch länger geblieben wären!
Dafür an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Campbell River
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Manchmal ist ein Ort so toll, dass man gar keine Bewertung schreiben will, um alles für sich selbst zu behalten. Dieses Hotel zählt dazu. Das Frühstück alleine ist den Zimmerpreis wert. Dieses Zimmer war das beste, in dem meine Frau und ich während unserer 15-tägigen Reise durch Deutschland und Holland wohnten - makellos, weiche Kissen. Eingebettet in ein ländliches Ambiente mit Bauernhoftieren, Kühen, Ziegen, Hühnern und Kaninchen bietet es den idealen Rahmen für jeden, der einfach ein wenig Ruhe will. Oh, und habe ich das Frühstück schon erwähnt! Es kann ÜBERHAUPT keinen besseren Service und kein besseres Frühstück geben! Vielen Dank an die Inhaber, dass wir Ihr wunderschönes Haus besuchen durften und dort so fürstlich bedient wurden!

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Abseits des Touristenstroms, in purer Natur. Ideal für Familien aber auch ältere Gäste
zum Entspannen in angenehmer Atmosphäre. Bemerkenswert ist die Bibliothek in der
in aller Ruhe bei einem Glas Wein geschmökert werden kann. Der Gast fühlt sich rundherum sehr wohlaufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein kleines idyllisches sehr persönliches privat geführtes Landhotel mit grossem Aussenbereich und mit vielen liebevollen Details und praktischen Extras ( Steckdosen an jedem Tischplatz z.B.) nur acht Kilometer von Lindau entfernt inmitten grüner Wiesen und an einem Bach - aber keine Angst vor Mücken, die Zimmer haben gute Fliegengitter.
Freundlicher und persönlicher Empfang. Unser Zimmer lag unterm Dach, es gibt aber auch ebenerdige und solche mit Balkon. Das Zimmer nicht sehr groß aber angenehm mit traditionellen Möbeln eingerichtet,ein Traum in Weiss. Das Duschbad großzügig mit eigenem Fenster und endlich mal rutschfesten Fussbodenkacheln. Im Zimmer lassen sich die Nachtischlampen von ganz sanft bis gut hell und lesefreundlich dimmen. Die Betten waren sehr gut. Fernseher groß ( aber es gibt soviel zum Nahsehen, man braucht ihn nicht.) Ruhig , evt. hört man die Zimmernachbarn duschen. Großer Parkplatz. Keine Busse.
Das Gebäude eine geglückte Mischung aus alt und modern. So ist die Vesperstube mit Terrasse eher traditionell, eine Bistrogalerie dagegen klassisch modern. Alles sehr individuell mit viel frischen Blumen und alten und neuen - nicht zu vielen - stimmigen Dekostücken. Das Frühstück ordentlich, Obst, hauseigene Marmelade, frische Bretzen, schön präsentiert, abends kann man eine kleine Brotzeit haben, z.B. auch Kartoffeln mit Beilagen oder Flammkuchen, alles erschwinglich. Für die Gäste steht eine grandiose Bibliothek zur Verfügung, mit zahlreichen Buchreihen und auch guten Neuerscheinungen, ebenso viele Kinderbücher und Spiele. Darin auch ein Kühlschrank mit Wasser, Bier und Wein zum ehrlichen selbst Bedienen. Außerdem kostenfreies WLAN , hotspot, im Bistrobereich, auf dem Zimmer mit Kabel.
Wir hatten den Tipp aus einer Zeitschrift, spontan gebucht und waren anfangs etwas misstrauisch ob der vielen Lobeshymnen der Gäste im Netz. Aber dieses sehr liebevoll gestaltete Haus und die freundlichen Besitzer und auch das Personal verdienen es. Noch am Rande: wo sonst kann man sich mit der Zimmerfrau über Kluftinger und die Allgäukrimis unterhalten? Eigentlich will man gar nicht mehr an den Bodensee zu dem man eigentlich gefahren ist.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben durch Zufall dieses wirklich sehr schöne geschmackvolle Hotel entdeckt.
Es ist nur ca. 10 Minuten von Lindau entfernt. Das Hotel wird von den Eigentümern mit sehr viel
Liebe zum Detail geführt. Die Vesper, der Salat und der Wein waren sehr gut, bei einem super
Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso das qualitativ sehr gute Frühstück.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man kann sich sofort wohl fühlen.
Wir haben gute Tipps für unseren zweitägigen Aufenthalt erhalten.
Dies wird nicht der letzte Besuch sein an diesem schönen Ort. Wir wünschen der Familie weiter-
hin alles Gute und viel Erfolg!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir wurden von der Tourist-Information eigentlich im Montfort Schlössle eingebucht. Da das Hotel aber letztlich gar kein freies Zimmer hatte, hat die Inhaberin hat für uns im Hotel Martinsmühle angerufen und dort für uns ein Zimmer organisiert. Dort würden wir uns sicher auch wohlfühlen - wie Recht sie hatte...

Das Hotel Martinsmühle ist ein alter Hof, der aber mit modernen Elementen aufgepeppt wurde. Die Zimmer sind supergemütlich und urig eingerichtet, das Essen ist sowohl abends als auch morgens wirklich der Knüller und an schönen Tagen kann man sogar draussen auf der Terrasse sitzen.

Wir hatten wirklich zwei tolle Tage und kommen sicher gerne wieder her - und dann buchen wir einfach ein paar Tage früher und dann direkt und ohne Umwege... ;o)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Martinsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinsmühle

Anschrift: Bechtersweiler 25, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Landhotel Martinsmühle Lindau

Wenn Sie Landhotel Martinsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhotel Martinsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten