“Freundlich und Süss” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
“Freundlich und Süss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich war vor wenigen Tagen mit zwei Kollegen in diesem Restaurant,
Der Kellner war super freundlich, hilfsbereit und absolut Kompetent.

Mein Essen war super lecker Hühnchen mit Gemüse und Kartoffeln, einfach aber super lecker, nicht viel unnötiges Fett und gut Gewürzt.

Eigentlich kann ich wirklich nichts schlechtes über dieses Restaurant sagen, aber wir bereits erwähnt hatte ich auch kein 5 Sterne Menü.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Es gibt Besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir dachten uns mal eben von Bregenz nach Lindau zu fahren und gut bürgerlich essen zu gehen wäre eine gute Idee. Unsere Wahl fiehl auf dieses Lokal. Gegen 14 Uhr betraten wir Montags das Lokal, die Hälfte der Tische war leer, daher saßen an fast allen 4er Tischen Paare, uns wies man jedoch einen kleinen Zweiertisch (<50 cm) in einer Ecke zu und beachtete uns erst mal nicht weiter. Eigentlich wollten wir schon gehen als man sich dann doch nochmal sehen lies, da man ja eigentlich lieber mit den holländischen Gästen über Biererwerb sprechen wollte, und uns doch noch einmal bediente. Das in der Karte angepriesene Bier war eigentlich eher schlecht, die bestellte Tomatensuppe war durchschnittlich gut, Brot war aber nicht zu bekommen, der Backhendl Salat war unterirdisch, Kartoffelsalat pampig aus der Großverpackung, Hendl war ein Fertigprodukt, Kürbiskernöl war so gestreckt, dass es eher Nach Sonneblumenöl schmeckte. Service, Tischzuweisung, Essen und Getränke, kann so nur in einem Touristädtchen funktionieren, echt ärgerlicher Tagesausflug.

Aufenthalt Mai 2014
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Restaurant in der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein gutes Restaurant in der Altstadt in der Nähe des Hafens.

Leider macht das Restaurant etwas den Eindruck von Massenabfertigung. Tatsächlich haben wir unser Essen auch flott bekommen (was uns an dem Abend auch ganz recht war!), obwohl die Bude voll war.

Service: der Service war sehr freundlich und kompetent.

Küche: Wir haben gegessen: klare Brühe mit Flädle war ok, Lachs mit Reis war gut; Hähnchenbrust mit Kürbispannade war ausgefallen und lecker! Besonders fand ich die offene Küche. Ich mag es den Kollegen zu zuschauen.

Fazit: Für ein gutes, leckeres Essen nach oder während eines anstrengenden Besichtigungstages sehr zu empfehlen!
Ob es für ein romantisches Candle-light-Dinner reicht, kann ich nicht beurteilen, da wir gerade so einen Tisch an der Tür ergattert haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Solothurn, Schweiz
“Statt Zander ist Pangasius, statt gegrillt ist in der Pfanne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist nicht das, was man bestellt hat, also statt Zander gegrillt, kam Pangasius in der Pfannne, voll Öl

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schwabach, Deutschland
“Gute küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten bei herrlichem Wetter draußen sitzen. Mitten in der fußgängerzone.Der Ober war schnell und sehr freundlich, das essen gut, kein Highlight aber lecker. Einziges Manko sind die überteuerten Preise für die doch übersichtlichen Portionen.aber wir hätten in Lindau wenig anderes erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente