“Super!” 5 von 5 Sternen

Schafgasse 4 | Hotel Engel, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
+49 8382 5240
Platz Nr. 6 von 78 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Herzlich willkommen in unserem 2013 komplett neu sanierten Hotel mit Dachterrasse, Aufzug und free WLAN.Individuelle Räume, geschmackvolle Interieurs und die Verwendung von hochwertigen natürlichen Materialien kennzeichnen unser inhabergeführtes Traditionshaus.Probieren Sie unsere bayerisch-schwäbischen Spezialitäten in der Engelstube und in der Bockstube.Wir legen großen Wert auf ökologische Produkte aus der Region - lassen Sie sich verwöhnen!Modernes Wohnen in historischem Ambiente – auf einer wunderschönen Insel im Bodensee.
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren hier spontan - ohne vorheriger Reservierung aufgrund der Empfehlung unserer Vemieterin. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, sind wir total nett empfangen worden und uns wurden zwei Plätze geschaffen. Wir haben super gut gespeist und getrunken und fühlten uns sehr wohl!!! Das Engel-Team ist einfach klasse; schnell, freundlich und immer gut drauf! Auch die Preise sind vernünftig. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen; sicherheitshalber aber einen Platz reservieren.

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schruns, Österreich
“Futtern wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre (heimelig). Die Gerichte sind bodenständig und handwerklich erstklassig zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sankt Poelten
“Historisches Bierlokal mit guten Essen und freundlich bemühter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Sehr freundliche bemühte Bedienung die sich trotz vollem Lokal um einen Tisch bemühte, gutes Essen - bodenständige Speisekarte, sehr große Auswahl an bayrischen Bieren, stimmiges Ambiente

Aufenthalt März 2015
“Urig gut ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung super freundlich. Ich komme immer gern ins Engel. Auch die dachterasse ist sehenswert. Nicht zuletzt das gute Augustiner lecker einfach gut.

“Super schön! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Tolles Ambiente im historischen Gebäude. Leckeres, zünftiges Essen und tolles Personal. Super genial und definitiv zu empfehlen.