“Urig mit top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Schafgasse 4, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
+49 8382 5240
Platz Nr. 11 von 76 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Herzlich willkommen in unserem 2013 komplett neu sanierten Hotel mit Dachterrasse, Aufzug und free WLAN.Individuelle Räume, geschmackvolle Interieurs und die Verwendung von hochwertigen natürlichen Materialien kennzeichnen unser inhabergeführtes Traditionshaus.Probieren Sie unsere bayerisch-schwäbischen Spezialitäten in der Engelstube und in der Bockstube.Wir legen großen Wert auf ökologische Produkte aus der Region - lassen Sie sich verwöhnen!Modernes Wohnen in historischem Ambiente – auf einer wunderschönen Insel im Bodensee.
Gadheim, Deutschland
“Urig mit top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben dieses Lokal auf Empfehlung besucht. Sehr gute bayerische Küche, hausgemachte Spätzle, die Sossen, alles frisch und hochwertig im gemütlichen Ambiente.

Tuebingen
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Zünftiges Essen , gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
freundliches, aufmerksames Personal, historisches Gebäude.

Kelsterbach, Deutschland
“Da hat man es nicht nötig nett zu sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir wollten mit 6 Personen dort abends essen. Auf die Frage nach einem Tisch und dem Hinweis nicht reserviert zu haben, bekam die Bedienung (weiblich) fast einen Lachkrampf. Auf die nächste Frage, ob wir denn etwas trinken könnten bis ein Tisch frei würde, kam die lapidare Antwort : "Ich weiß doch nicht wann jemand geht !". Und dann : "Sie können sich ja draußen in den Garten setzen !" Der "Garten" waren 5-6 Tische auf dem Kopfsteinpflaster vor dem Gasthaus. Es war ca. 20.00 Uhr und Oktober...... Wir fanden dann eine Straße weiter ein urgemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung ....

Aufenthalt Oktober 2014
“Lecker, preiswert und oben tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir hatten einen Krustenbraten mit Knödeln, war sehr lecker. Leider haben wir "nur" in der Bockstube gesessen, die Engelstube oben ist viel uriger.

Aufenthalt September 2014
Castrop-Rauxel, Deutschland
“zünftig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bodenseefelchen waren sehr lecker, auch die Beilagen überzeugten, netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2014