“zünftig und gut” 5 von 5 Sternen

Schafgasse 4, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
+49 8382 5240
Platz Nr. 11 von 76 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Herzlich willkommen in unserem 2013 komplett neu sanierten Hotel mit Dachterrasse, Aufzug und free WLAN.Individuelle Räume, geschmackvolle Interieurs und die Verwendung von hochwertigen natürlichen Materialien kennzeichnen unser inhabergeführtes Traditionshaus.Probieren Sie unsere bayerisch-schwäbischen Spezialitäten in der Engelstube und in der Bockstube.Wir legen großen Wert auf ökologische Produkte aus der Region - lassen Sie sich verwöhnen!Modernes Wohnen in historischem Ambiente – auf einer wunderschönen Insel im Bodensee.
Castrop-Rauxel, Deutschland
“zünftig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bodenseefelchen waren sehr lecker, auch die Beilagen überzeugten, netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2014

“Kulinarische Perle in der Lindauer Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Kleines Restaurant mit Angebot an Speisen von bayrisch solidem Braten bis Bodensee-leichtem Salat mit Fisch.
Wir waren bei unserem Lindau-Aufenthalt mehrmals da. Positiv: Die Auswahl an Gerichten mündet nicht in Beliebigkeit - jedes ist mit kulinarischem Anspruch zubereitet und manches hat noch ein "gewisses Etwas" drauf (unbedingt probieren: Kaiserschmarren - fein knusprig karamellisiert).
Schwierig allein die Entscheidung, was man bestellt, wenn einen alles auf der Karte anspricht. Am besten erstmal ein Augustiner-Bier bestellen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und ganz natürlich sympathisch.
Übrigens: Zum Engel gehört im Haus ein kleines empfehlenswertes Hotel (wir waren eine ganze Woche da...).

Bautzen, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren hier auf Empfehlung unseres Hotelwirtes zum Abendessen. Sehr frische Küche zu absolut fairen Preisen. Die Portionen waren üppig und sehr lecker. Tolle regionale Küche in historischem gemütlichem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente