“Schönes Hotel - gemessen am Preis jedoch mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenallee

und 1 weitere Seite
Hotel Lindenallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenallee
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Dennenmoos 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Pensionen in Lindau
Deutschland
“Schönes Hotel - gemessen am Preis jedoch mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, mit großem Garten, nahe dem See. Unser Zimmer war modern, hell, freundlich & sauber, mit schönem Balkon mit Blick in den Garten. Das Frühstück war leider durchschnittlich - bspw. hätten wir erwartet, dass man uns auf expliziten Wunsch hin auch einen Cappuccino o.ä. (und nicht nur Filterkaffee) hätte kredenzen können. Die Brötchen schmeckten aufgebacken. Abends war die Weinauswahl und -qualität eher dürftig - gemessen an den Preisen im Restaurant (in dem wir nicht gegessen haben, daher können wir das nicht bewerten). Wenn man bedenkt, wie viele schöne Pensionen es in der Gegend gibt, die ähnliche Lage und Wohnqualität bieten, aber nur die Hälfte kosten, können wir aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnisses leider nur ein "befriedigend" vergeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel liegt ca. 30 Min. zu Fuß von der Insel Lindau. Es liegt sehr ruhig, hat einen hervorragenden Service, sowohl im Hotel als auch im Restaurant, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Frühstück ist gut und reichhaltig. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Schön modern eingerichtet und vor kurzem erst renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist sehr schön im noblen Lindauer Vorort Bad Schachen gelegen, an einem Park und in Seenähe, allerdings etwas weiter weg von der Innenstadt Lindaus (Insel). Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist somit in gutem Zustand. Es hat ein Restaurant mit schöner Terasse. Frühstück ist gut. Das Hotel empfiehlt sich insbesondere bei gutem Wetter (Garten und Umgebung, kleines Haus), ansonsten sollte man evtl etwas auf der Insel buchen. Zimmer auf Garten-/Seeseite anfragen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
lindenallee, Manager von Hotel Lindenallee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Lindenallee.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Stark und das ganze Team

Sie waren bereits im Hotel Lindenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenallee

Anschrift: Dennenmoos 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 11 von 20 Pensionen in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindenallee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Hotel Lindau
Lindau Hotel Lindenhof
Hotel Lindenallee Lindau

Wenn Sie Hotel Lindenallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.