“Eigentlich eine gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Gasthof Zum Zecher
Bregenzer Strasse 146, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 20 Pensionen in Lindau
Sylt, Deutschland
“Eigentlich eine gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel hat einen neuen Betreiber und so ganz rund läuft das noch nicht. Das angebotene W-Lan hat noch Funktionsprobleme. Bei der Nachfrage wurde ich von einem Mitarbeiter sehr unwirsch behandelt. Das könne nur an meinem netbook liegen. Hinweise, daß es es überall woanders funktioniert, interessierten ihn nicht. (auch am nächsten Tag in einem anderen Hotel funktionierte mein Netbook wieder). Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber die neuen Pächter sind dabei. Vieles ist schon geschafft.
Auch meine Beschwerde über den unfreundlichen Mitarbeiter wurde ernst genommen und die Chefin entschuldigte sich dafür. Das Verhalten war absolut nicht in ihrem Sinne. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr gutes Abendrestaurant.
Wenn so kleine Mängel abgestellt werden, kann das durchaus wieder ein sehr gutes Hotel werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
Graz, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Gasthaus. Die Zimmer wirken sauber (wir fanden zwar neben dem Fauteuil ein Kleidungsstück, vermutlich von einem Gast - demnach kann das Staubsaugen nicht extrem gründlich gewesen sein, aber so etwas kann einmal passieren ...), allerdings sind die Matratzen extrem hart. Ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das winzige Bad (nur Dusche, ich wusste gar nicht, dass es auch Zimmer mit Badewanne gibt) ist leider ungeheizt. Natürlich erwärmt es sich rasch durch die heisse Dusche (der Wasserdruck war angenehm stark), aber man muss sich wirklich überwinden, dort im Winter zu duschen, noch dazu zieht es recht kalt vom Fenster her (obwohl die Fenster neu wirkten). Ausserdem machte die Pumpe nach Verwendung des WCs jedes Mal einen Höllenlärm, da sollten sich die Gasthaus-Besitzer eine andere Pumpe überlegen. Da das Haus offensichtlich sehr hellhörig ist, hörte man auch das Quietschen der Nachbarstüren mehr als deutlich.

Wirklich positiv hervorheben kann man jedoch das gute Frühstücksbuffet und die äusserst freundliche Bedienung. Sowohl der junge Herr an der Rezeption bei der Ankunft als auch die junge Dame beim Frühstück waren überaus beflissen. Und der rohe Schinken beim Frühstücksbuffet war äusserst empfehlenswert. Überhaupt scheint dort sehr gut gekocht zu werden, wie wir dem Gästebuch entnehmen konnten.

Ich würde dort - solange es noch diese harten Matratzen gibt und das eiskalte Bad - zwar nicht mehr übernachten wollen, aber gerne würde ich einmal zum Essen hingehen. ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Auf der Fahrt in den Skiurlaub nach Österreich wollten wir einen Zwischenstopp am Bodensee einlegen.

Wir wollten nur eine Nacht bleiben, haben den Preis als unser Haupt-Suchkriterium gesehen und uns über das Internet kurzfristig einige Angebote eingeholt.

Entschieden haben wir uns für den Gasthof "Zum Zecher" in Lindau/Zech.
Das Haus liegt direkt am Bodensee, genau zwischen Lindau und Bregenz, unmittelbar an der Grenze zu Österreich.

Zugegebenermaßen haben wir uns auf Grund des geringen Preises eher auf das schlimmste eingestellt, wurden aber glücklicherweise positiv überrascht.

Schon beim einchecken wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geleitet.

Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett, einen geräumigen Kleiderschrank, Sitzecke, TV, sowie Bad mir Badewanne.

Alles war super sauber und gepflegt.

Ein weiteres Plus des Hauses ist das zugehörige Restaurant in dessen Speisekarte es zahlreiche Speisen der Region zu finden gibt und von sehr vielen Einheimischen besucht war, was immer ein gutes Zeichen ist.

Im Großen und Ganzen ist der Gasthof "Zum Zecher" absolut zu empfehlen. Gerade für einen Kurztrip, Zwischenstopp oder eine Städtereise nach Lindau oder Bregenz ist das Haus ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Gasthof Zum Zecher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Zecher

Anschrift: Bregenzer Strasse 146, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 20 Pensionen in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Zecher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Zecher Lindau
Gasthof Zum Zecher Lindau

Wenn Sie Gasthof Zum Zecher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.