“Tolles Thai-Restaurant mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schorndorf, Deutschland
“Tolles Thai-Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr authentisch, umfangreiche Speisekarte mit einer guten Auswahl an Thai-Essen. Essen immer top. Normales Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014

“Best food in Lindau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir gehen sehr regelmäßig zum Thai House seit es eröffnet hat und konnten noch nie etwas schlechtes am Essen sowie am Service finden. Das Essen ist göttlich, wie wir finden, besser als in Thailand. Ein Besuch in diesem Restaurant ist ein MUSS wenn man in Lindau ist, weil man sonst etwas verpasst. Die Bedienung ist freundlich, der Service prompt. Das Restaurant ist immer gut besucht, und dennoch ist die Sauberkeit im Restaurant und in den Waschräumen immer einwandfrei! Man kann hier sogar in die offene Küche sehen, das finden wir toll.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bregenz, Österreich
“Gutes Essen, doch relativ hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Thai House am Lindauer Reichsplatz biete original Thailändisches Essen. Im Sommer sehr schön, direkt im Gastgarten auf dem Reichsplatz. Ich empfinde aber die Preise eher im oberen Segment auch sollte man etwas Wartezeit mitbringen.

Aufenthalt Februar 2014
Schweiz
“wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

drinnen wie draussen toll, draussen vor dem Gerichtshaus auf einem wunderbaren Platz an Thailand zu denken, guter Service. Drinnen wunderbar autentisch eingerichtet inkl. einem Innen-Garten mit Pool und liegender Frau. Gerichte mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, gehen sicher wieder und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen
“Essen hervorragend, Service miserabel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Seit Jahren besuchen wir als Familie im Sommer das Thai House. Nach wie vor schätzen wir die Küche hoch. Allerdings erlebten wir in der vergangenen Woche, wie auch schon im Vorjahr, die Bedienung als dermaßen unfreundlich und abweisend, bis an den Rand der Unverschämtheit, dass wir uns entschlossen haben, dieses Restaurant in Zukunft zu meiden. Es ist schade, wenn eine solch hervorragende Küche durch absolut unmotiviertes Personal im Service diskreditiert wird!
Des Weiteren ist es nicht möglich, Tische im Außenbereich zu reservieren; Tische zusammenstellen für mehrere Personen wird als unmöglich dargestellt, getrennte Rechnungen für größere Gruppen überfordern die Bedienung. Gelegentlich wendet sich die Servicekraft beleidigt ab, sobald sie feststellt, dass man bedient werden möchte.
Insgesamt fühlt man sich als Gast in keiner Weise willkommen! Schade um die gute Küche...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente