“Tiefer Fall” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tiefer Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren waren wir im Thaihouse und waren begeistert.
Jetzt waren wir voller Vorfreude wieder da und wurden bitter enttäuscht.
Miniportionen zu horrenden Preisen, geschmacklich fade und eine Bedienung, die die Augen verdreht und wegläuft, wenn man winkt. Von den langen Wartezeiten gar nicht zu reden.
Fazit: Das bisher schlechteste Thaiessen, dass ich bisher gegessen hatte. Enttäuschend.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Ludwigsburg, Deutschland
“Top thailändische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren jetzt zwei Mal im Thai House essen und waren beide Male von den sehr authentischen thailändischen Gerichten begeistert.

Das Thai House hat eine kleine, überschaubare Karte bei der allerdings dennoch jeder etwas finden sollte (mit den üblichen Kategorien: Fisch, Meeresfrüchte, Schwein, Rind, Huhn). Die Preise sind eher gehoben ca. 15-18 Euro pro Hauptgericht, bei der Lage und Qualität der Speisen allerdings auch nachvollziehbar.

Wir hatten u.a. das "Massa Man Gai = Ein Rezept aus Südthailand: Gewürfeltes Hühnchenfilet in einer speziellen Curry-Erdnuss-Soße mit Kartoffeln, Zwiebeln und 20 verschiedenen Gewürzen". Es war geschmacklich richtig lecker und wieder etwas neues für uns, da wir sehr viel asiatisch essen gehen und schon einiges kennen lernen durften.

Meine Begleitung hatte "Gäng Bah Nüa = Original rotes Thai-Rindfleisch-Curry auf verschiedenem Gemüse mit frischen Thaikräutern verfeinert". Dies war ebenfalls ganz ausgezeichnet.

Für uns ungewohnt war, dass zusätzlicher Reis mit 3 Euro extra berechnet wird. Bei uns hat die erste große Portion Reis bei beiden Besuchen nicht ausgereicht. Einige Nachbartische kamen mit der ersten Portion allerdings gut aus. Die Extrakosten waren im ersten Moment etwas ungewohnt und irritierend für uns, weil es dazu keinen Hinweis seitens des Service gab - auf der anderen Seite war dies für uns auch ok, denn Extraleistung = Extrakosten.

Die Bedienung/Servicepersonal hätte bei beiden Besuchen etwas aufmerksamer sein können - war aber immer noch alles im Rahmen. Wir fühlten uns dennoch gut bewirtet. Einen Zeitdruck beim Essen oder Bestellen haben wir nicht wahrgenommen (so wie es in früheren Bewertungen zu lesen ist).

Wir werden das Thai House auf jeden Fall wieder besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Lindau
“Zum Davonlaufen beim Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mit einem Kollegen wollten wir gemütlich sitzen und plaudern. Die Bedienung weigerte sich ausgesprochen unhöflich, mich zu bedienen, weil ich nur ein Getränk und kein Essen bestellen wollte. Erst als mein Kollege für sich ein Essen bestellte, bekam ich "ausnahmsweise" nur ein Getränk - und das obwohl die Terrasse außen fast leer war.

Nach nicht einmal 3 Minuten stand bereits das fertige Gericht meines Kollegen inkl. Reis auf dem Tisch. Ob das Essen frisch gekocht war, wagen wir zu bezweifeln.

Es hat ihm einigermaßen geschmeckt, aber etwas besonderes war es nicht. Die Sauce schmeckte 08/15. Das Gemüse war bissfest und sah gut aus.

Ständig kam das Personal und schaute auf unseren Tisch, ob wir schon fertig sind. Kaum hatte er die Gabel hingelegt, wurde schon abgeräumt. Die Antwort auf die Frage, ob es geschmeckt hat, hat die Bedienung garnicht angewartet.

Wieder die Blicke, wann wir endlich fertig sind und zahlen. Das taten wir dann auch. Und während mein Kollege noch seine Geheimnummer eintippte, räumte die Bedienung den Tisch leer.

Noch nie haben wir uns so unwillkommen und abkassiert gefühlt wie hier. Schade, denn das Ambiente im und vor dem Lokal ist wunderschön und lädt geradezu zum Bleiben und Sitzenbleiben ein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen Top, Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr empfehlenswert! Der Service ist schrecklich! Man wird zur Beeilung mit der Bestellung aufgefordert ,dann werden einem genervt die Sachen an den Tisch geworfen und der Reisnachschub kostet 3 Euro extra , nachdem 1 Portion fuer 2 Personen definitiv nicht reicht! Schade, als Lindauer Gastro-Erfahrene nach so einem tollen Essen doch enttäuscht zu sein ! Die saftige Rechnung ist fuer das Essen ok, aber Trinkgeld gibt's keins :-(

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Heerbrugg, Schweiz
“Feines Essen, Bedienung OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das feine Essen im Thai House hat uns sehr geschmeckt. Besonders schön war, dass wir bei dem schönen Wetter draussen sitzen konnten. Die kunstvolle Inneneinrichtung ist ebenfalls bemerkenswert, die Küche ist offen, so dass man bei der Zubereitung zuschauen kann wenn man möchte. Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker, insbesondere auch für Vegetarier, genügend Auswahl.
Einziger Wermutstropfen ist die Bedienung; die erledigte zwar ihren Job OK, machte aber auf uns einen ziemlich desinteressierten und nicht besonders freundlichen Eindruck. Das hab ich aus Thailand anders in Erinnerung.
Insgesamt aber waren wir zufrieden und würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente