“Kleines nettes Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Post Hotel-Gasthof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Alte Post Hotel-Gasthof
Alte Post Hotel-Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischergasse 3 | Lindau im Bodensee, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Pensionen in Lindau
Kaiserslautern, Deutschland
“Kleines nettes Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren schon mehrmals in der Alten Post in dem schönen Lindau für mehrere Tage und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Lage ist wunderschön auf der Insel Lindau unweit vom Hafen. Nur ein paar Meter hinter dem Hotel stehen Bänke, die dazu einladen in aller Ruhe abseits vom Hafen einen herrlichen Blick auf den See zu genießen. Die Zimmer sind schön und sauber und mit schönen Bädern ausgestattet. Das Frühstück ist super, gute Auswahl und auf Wunsch werden gek.Eier, Spiegeleier, Eier mit Speck... frisch zubereitet. Das Personal morgens beim Frühstück ist sehr freundlich man fühlt sich sehr willkommen und der Tag beginnt richtig schön. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Hier ißt man sehr gut besonders der "Brathändlsalat" ist ein Genuß. Wir waren jeden Abend sehr zufrieden mit dem Essen. Parkplätze bietet das Hotel in der Nähe an, die man nach einem kurzen Spaziergang erreicht. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Bodenseeurlaub sicher wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Herrliche Lage! Das Restaurant in der Hauptebene war hervorragend. Wir verlängerten unseren Aufenthalt und wären gerne sogar noch länger geblieben. Die Unterkunft liegt sehr nah am See und ist ideal für Shoppingausflüge, um mit der Fähre rüber in die Schweiz zu fahren, oder um durch die Stadt und ihre Parks zu schlendern.

Sie waren bereits im Alte Post Hotel-Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post Hotel-Gasthof

Anschrift: Fischergasse 3 | Lindau im Bodensee, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Restaurant
Nr. 4 von 20 Pensionen in Lindau
Alte Post Hotel-Gasthof Lindau

Wenn Sie Alte Post Hotel-Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.