“Geduld bringt köstliches Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 74 Restaurants in Lindau
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bio
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Arbon, Schweiz
“Geduld bringt köstliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren...
Das Restaurant war ausgebucht, wir hatten mässigen Hunger und somit genügend Geduld. zum Glück, weil die braucht man in diesem Restaurant! Dafür wurden wir nach ca. einer Stunde Wartezeit mit dem Hauptgang verköstigt und der war wirklich sehr lecker und ist darum auch empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014
Daniel R, Inhaber von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Romano P,
Vielen Dank das sie unsere Gäste waren,
und wir Sie im Großen und Ganzen zufrieden stellen konnten!!! Wir arbeiten ständig daran Wartezeiten bezüglich unseres Essen zu verringern, haben uns aber als Priorität die Qualität gesetzt!
Wir hoffen Sie bald wieder in Lindau im Restaurant Valentin begrüßen zu dürfen. Bis dahin, freundliche Grüße aus Lindau
Daniel & Claudia

“Leckeres Essen ohne Wohlfühlerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten vor unserer Festspielüberfahrt nach Bregenz eineinviertel Stunden Zeit, um uns noch mit einem leckern Essen (zwei Gänge) auf die Bregenzer Seebühne einzustimmen.
Vorweg: das Essen war auch entsprechend lecker, die Vorspeisen frisch mit tollen Kräutern, die Gazpacho (etwas zu) stark gewürzt, die Hauptspeisen gut abgestimmt, der Fisch und insbesondere das Dreierlei vom Rind ein echtes Highlight.
Dabei saßen wir auf der sonnigen Terrasse im Hinterhof, nachdem uns zuvor lediglich ein Tisch im (zwar nett und modern, aber nicht sonderlich liebevoll eingerichteten) Restaurant angeboten wurde. Dieser "zurückhaltende" Service (wohl von der Chefin selbst) zog sich durch die gesamte Zeit, so dass unser Aufenthalt zwar den "Zweck erfüllte", aber ein Gefühl zurückblieb, sich nicht zu 100% wohlgefühlt zu haben.
Aufgrund des wirklich leckeren Essen fällt unsere Gesamtbewertung doch noch sehr gut aus.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel R, Inhaber von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Hallo Peter S

Besten Dank das Sie uns Bewertet haben.
Freut mich besonders das ein Highligt ihres Abends meine Rindervariation war, und Ihr Abend auf den Bregenzer Festspielen dann (in Tripadvisorisch) ein 5 Punkte Ende nahm.
Wir finden unser Ambiente wirklich einladend und das es auch einen besonderen Wohlfühlcharakter hat.....!!
wir hoffen das nicht ihr wartendes Schiff ein Grund war warum Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten
wir würden uns Sehr freuen wenn Sie uns wieder beehren würden und wir Sie davon überzeugen können das nicht nur unser Essen gut ist ,sondern auch Service und Ambiente
Beste Grüße
Daniel &Claudia
“Einzigartiges Ambienten Genuss pure - Stern verdächtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das inhabergeführte Restaurant Valentin hat im Juni 2014 meiner Frau und mir noch einen qualitativen Stern im preisleistungsverhältnis draufgesetzt. Wir waren im Vorbeigehen erst auf Valentin aufmerksam geworden. Die Holzedelstahl-Bestuhlung - wertvoll, innovativ und die Kunstobjekte aus Schwemmholz verlangten "hier musst du verweilen".
Und richtig, das perfekte Interieur war nicht nur Fassade, sondern wurde auch
auf dem Tisch zelebriert.
Wir werden im Spätsommer wiederkommen.

Erlauben Sie mir eine Kurzbemerkung zur Bewertung Berlinger/Berlin:

Meine Empfehlung an diese Möchtegernschreiber und Familie Wichtig B.: Wenn Sie überall den gleichen Einheitsbrei bevorzugen, sind Sie sicherlich in den bekannten Fastfood-Resturants besser aufgehoben.

Leider wird es im Internet Motzpichels wie diese immer geben. Dreist ist nur, dass diese zudem auch noch als Juroren ihren Auftritt suchen. Meine Wahrnehmung: " Ist hier ist der Psychiater gefragt statt genüsslich zu dinieren "

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hallo Gerd N
Danke für ihre Bewertung.
Leider kann man es nicht jedem recht machen, umso mehr freut es uns das Ihnen alles gepasst hat, und Sie diese positieven Eindrücke über uns auch teilen
>Besten Dank das Sie unser Gast waren und hoffentlich auch bald wieder sein werden
Alles Gute
Daniel & Claudia
“1. Adresse für hervorragendes Essen in Lindau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir kommen seit 20 Jahren zur Festspielzeit nach Lindau.
Kenner wissen eine kleine aber feine Speisekarte zu schätzen, denn dahinter steht eigentlich frische und ausgesuchte Qualität - und so war es dann auch :
Daniels Fischvariationen sowie das Rote Beete Schaumsüppchen mit Wildfileteinlagen - waren für uns haubenkochverwöhnte Essgeniesser, das BESTE was uns seit langem professionell und liebevoll serviert wurde.
Die Hauptspeisen - Lamm, Nudeln mit am Tisch frisch geriebenem Trüffel, Bodenseefelchen in eigener Kreation und Variation vom Biorind überzeugten ALLE.
Die Dessertauswahl sowie die Wein- und Digestifempfehlung rundeten das perfekte Bild ab.

Weil es so schön und gut war, wurden wir nur 2 Tage später zu Wiederholungsgästen.
Auch diesmal war ALLES TOP !!!!!!

Danke für die schönen Abende - wir waren sicher nicht das letzte Mal im Valentin

Hallo Barbara B

Besten Dank das Sie unsere Gäste waren!,
ebenfalls Danke für diese tolle Bewertung .
Wir freuen uns wenn wir sie wieder bei uns Begrüßen dürfen.
Dresden, Deutschland
“Rundum wundervoll: absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben auf der Durchreise einen wundervollen Tag in Lindau verbracht und hatten das Glück, den letzten Tisch im Valentin zu erhaschen - nicht länger ein Geheimtipp. Herzlicher, aber perfekter Service, eine symphatische Küchencrew hinter der Glasscheibe und ideal temperierte Getränke konnten uns rundum überzeugen. Dazu Essen wie gemalt - was auch noch fantastisch schmeckt! Wir danken für den tollen Abend in entspannter, eleganter und doch lockerer Atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt. Absolute Empfehlung für die gesamte Bodenseeregion!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel R, Inhaber von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Vielen Dank das Sie Ihre Meinung über uns Teilen

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen sie beim nächsten Lindau Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihren Besuch