“auf der Insel nichts Vergleichbares” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Lindau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bio
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“auf der Insel nichts Vergleichbares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

im Sinne von Preis/Leistung, Ambiente und Engagement. Äußerst freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Speiseangebot ist positiver Weise überschaubar und die Kombinationen klingen alle sehr lecker, sind es dann auch. Die frische Bodenseefelche in Kartoffelkruste mit Roter Beete und Apfel war top ! Die sehr moderne zurückhaltend edle Einrichtung ist auch ein schöner Kontrast zur so bodenständig ländlichen Umgebung auf der Insel ! Es hat viel Spaß gemacht hier zu essen ! Die Weinauswahl ist in Ordnung, die Empfehlungen passen. Man hat hier das Gefühl, dass sich die Besitzer in der Gesamtgestaltung etwas gedacht haben. Well done !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel R, Inhaber von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014

Duisburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Valentins aufgrund der vielen positiven Bewertungen und können diese völlig bestätigen. Das Essen und der empfohlene Wein waren hervorragend. Wir können das Valentins ruhigen Gewissens weiterempfehlen, für ins die Nummer 1in Lindau.

Aufenthalt Juni 2014
Daniel R, Manager von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Dresden, Deutschland
“Einfach unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Regionalität + frische Produkte + Terassenkräuter = Nouvelle Cuisine, Bedienung a la minute + Freundlichkeit/Professionalität + perfektes Ambiente = trendiger Service! Macht weiter so. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ofterschwang
“Mediterraner Flair in Lindau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir ca. 3x im Jahr nach Lindau.
Im Juni diesen Jahres kamen wir zufällig am Valentin vorbei. Bei traumhaftem Wetter saßen wir auf der mit sehr vielen liebevollen Details eingerichteten, idyllischen Hinterhof-Terrasse unter einem ca. 150 Jahre alten Walnussbaum. Die kleine aber feine Speisekarte war genau nach unserem Geschmack. Das Essen war hervorragend. Die jungen Inhaber äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir werden mit Sicherheit das Restaurant immer wieder gerne besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Erding, Deutschland
“Kleines Restaurant mit großem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Heute zum ersten Mal hier gegessen und es war super.
Auswahltechnisch ist wirklich für jeden etwas dabei: wir hatten die vegane Currywurst und den Fischburger, beides war ausgezeichnet - auch bekennende Fleischfreunde werden hier eine tolle und shmackhafte Alternative finden.
Der Service hier ist ebenso angenehm wie freundlich und äußerst kompetent (und außerdem auch noch schnell!) Und auch die Atmosphäre des Restaurants ist spitze, gerade die süße Sonnenterrasse, die etwas versteckt über eine kleine, verschnörkelt-verwunschene Gasse zu erreichen ist, ist bezaubernd.
Beim nächsten Lindaubesuch werden wir in jedem Fall wieder her kommen! Ein wirklich äußerst empfehlenswertes, wunderbares Restaurant.
P.S.: unbedingt den Bio-Eistee probieren!!