“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bio
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant Valentin hat uns in jeder Hinsicht vollkommen überzeugt. Angefangen bei der ungezwungenen Einrichtung, mit einer kleinen aber gemütlichen Lounge beim Eingang sowie einer angenehmen Anzahl Tische, bei der die Privatsphäre gewahrt bleibt. Die Karte war interessant und abwechslungsreich, das Essen ideenreich, toll zubereitet und sehr, sehr lecker. Die Weine liessen wir uns zu jedem unserer drei Gänge von unserer sympathischen Kellnerin empfehlen und wurden dabei nicht enttäuscht. Der Service ist unauffällig, kompetent und äusserst freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns absolut. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel R, Inhaber von Restaurant Valentin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014

Graz, Österreich
“Einfach alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man nur sagen, dass alles passt. Der Service der jungen Dame war so etwas von nett und angenehm. Das Essen war einfach super und das Ambiente im Lokal traumhaft. So ein Lokal wünscht man sich in einer großen Stadt. Absolut empfehlenswert aber auch nicht ganz billig.

Aufenthalt Mai 2014
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nach einigen Entäuschungen auf der Insel, wie aus dem nichts dieses Highlight. Kleine Karte, nur regionale Lieferanten, nur frische Bio Produkte, viel Liebe zum Detail, ausgesprochen schmackhaft. Die Speisenkarte regionale Küche mit internationalem Touch. Eine sehr gute Auswahl in der Weinkarte, auch die offenen Weine empfehlenswert. Etwas versteckt hinter dem Haus eine wunderschöne Terrasse, die bei schönem Wetter bedient wird.
Fazit: Wir haben in Lindau nichts anders mehr aufgesucht, war nicht zu toppen.

• Aufenthalt April 2014
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Laut tripadvisor die Nummer 1 in Lindau. spontan ausprobiert und sehr positiv überrascht. viel mit fisch. kleine karte, großer Geschmack. toller aufmerksamer service. Gerne wieder. Tolles Gewölbe auf der Insel gelegen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank das Sie uns bewertet haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen.
Mit freunlichen Grüßen
Lindau, Bayern, Germany
“Gastronomischer Lichtblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Asiatisch gepimpte regionale Küche. Besonders Fisch ist zu empfehlen. Immer auch zwei leckere Pastagerichte für kleines Geld auf der Karte. Die Weinkarte ist überschaubar und könnte gerne bessere Weine enthalten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente