“Wunderbares Essen, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Lindau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Bio, zeitgenössisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderbares Essen, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles super. Der Service freundlich und aufmerksam.
Das Valentin wäre Grund genug, wieder nach Lindau zu fahren.

Aufenthalt August 2013

Oberstdorf, Deutschland
“That´s it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein junges und frisches Restaurant inmitten der Altstadtgasse der Lindau-Insel, welches uns fröhlich-freundlich erwartete. Die Empfehlung in den romantischen Garten zu sitzen, war bei dem lauen Abend wunderbar. Die Karte nicht riesig, aber sehr abwechslungsreich - ich konnte mich nur schwer entscheiden! Der Wein hervorragend, der Service flink - vielleicht sogar etwas zuuu flink :), das Amuse guele fein, die Vorspeise lecker, der Hauptgang bunt im Geschmack - Barberie Ente mit Paprikagemüse und Curryreis, meine Begleitung wählte Felchen (hier sei gesagt, die Portion war ein wenig zu knapp bemessen - aber verzeihlich) - das Dessert, welches ich aus Hüftgold-Gründen weglassen wollte - ein Hochgenuss ... Creme brulee und Granny-Smith-Sorbet.. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, fetzig die Mitarbeiter mit Charme und viel Freude bei der Arbeit... Schade, dass unser Auto den Weinkonsum beschränkte :) Beim Zahlen hatten wir noch viel Spaß und ich sage nur: Jederzeit wieder!
Das Ambiente und Wohlgefühl bleiben in bester Erinnerung! DANKE

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bodenständiges Restaurant mit dem gewissen Etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch tripadvisor auf das Restaurant gestoßen. Die Karte ist sehr übersichtlich,trotzdem ist für jeden was dabei. Sehr leckeres Essen und gute Weinkarte bei vernünftigen Preisen! Exotische Vorspeisen gibt es auch z.B. Lachs Sashimi auf Glasnudelsalat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem einen Besuch im Valentin empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Altach
“Sensationell und professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Der Geschmack und die Authentizität des Restaurants und der Crew sind besonders hervorzuheben.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch lohnt, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen von unserem Urlaub waren wir im V. Der Biergarten hinten ist ganz schön, aber nicht allzu groß.
Das Menü hatte mir zwar gut gefallen, aber hatte mich auf der Karte schon vorab über das Internet anderweitig entschieden.
Die Qualität war sehr gut, aber die Portionsgrössen waren schon n bisschen klein, da wäre durchaus Verbesserungsbedarf. Ohne die drei Gänge wäre ich hungrig nach Hause.
P/L war daher nicht so gut, da hat Lindau Alternativen
Der Service war sehr nett