“Gemütlich und freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Lindau
Heidelberg, Deutschland
“Gemütlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren im Juni ein Wochenende auf der Insel Lindau und haben im Hotel Ratsstuben übernachtet.
Das Hotel machte gleich von der Begrüßung an einen familiären und gemütlichen Eindruck. Die Besitzer wie auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet hat total einladend ausgesehen und es war auch alles frisch und super-lecker: frische Obstsäfte (Smoothies), frisch zubereitete Eier nach Wahl des Gastes (ich hatte lecker Rührei), sonntags gab es Weißwürste usw. Das Frühstück konnten wir aufgrund des tollen Wetters draußen, in einem schmucken Innenhof zu uns nehmen.
Das Zimmer incl. Bad war komfortabel, sauber und modern eingerichtet. Einziger kleiner Nachteil war für uns, dass wir keine richtigen Verdunklungsvorhänge (oder ähnliches) hatten und somit das Tageslicht uns leider etwas zu früh geweckt hat.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden/werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke für den tollen Service!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr schönes, familiäres Hotel mitten auf der Lindauer Insel, nur zwei gehminuten von der Promenade entfernt. Bei der Anreise wurde ich sehr herzlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt.Von der Anreise bis zur Abreise war es ein gelungener Aufenthalt bei dem ich das Gefühl hatte bestens umsorgt zu werden und gar nicht mehr weg wollte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, vorallem die frisch gepressten Säfte und frisch zubereiteten Eierspeisen. An der Inneneinrichtun erkennt man, wie viel Liebe dort hineingesteckt wurde und mit wie viel Sinn zum Detail gearbeitet wure.
Auf der Etage findet man auch einen frischen Obstkorb, welches gerade bei solchen Temperaturen super ist.
Ebenfalls gibt es auch auf den Zimmern freies Wasser sowie W-Lan welches kostenfrei ist.
Ich kann das Hotel Ratsstuben nur empfehlen und werde dort sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein.
Danke liebe Famlie Karl für dieses traumhafte Wochenende in Lindau!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel Ratsstuben ist ein richtig hübsches Hotel, in dem wir uns sofort wohl und willkommen gefühlt haben. Sehr zentral gelegen, konnten wir die Schiffsablegestelle, die Matisse-Ausstellung und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Erwähnenswert ist außer dem exzellenten, reichhaltigen Frühstück noch der Charme, den dieses historische Gebäude ausstrahlt. Hier wurde mit Herz und Liebe renoviert, auch in den Zimmern. Man merkt, dass die netten Gastgeber Spass an Ihrer Arbeit haben und den Gast gerne zufrieden stellen - und das waren wir definitiv. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr zu empfehlendes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Lindau.
Ob Service, Frühstück, Sauberkeit uns hat alles sehr gut gefallen.
Am letzten Abend überraschte das Hotel uns dann noch mit einer Flasche Wein die wir auf dem Zimmer vorfanden.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Kleines familiär geführtes Hotel Garni mitten in der Altstadt von Lindau. Mit Kompetenz & grosser Leidenschaft führt die Familie Karl das kleine Hotel. Der ausserordentlich freundliche Empfang freut uns immer wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Scheßlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles blitzsauber und das Frühstück ein Genuss. Täglich wechselnde frisch zubereitete Säfte und selbstverständlich stand mein Cappuccino schon am Tisch, bevor ich die Augen richtig öffnen konnte. Komme nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Räume von schlichter moderner Eleganz, wunderschöne geschmackvolle Deko im ganzen Haus ...Freundlichkeit von der Begrüßung bis zum Abschied .... Das Besondere ist ein wundervolles, nicht überladenes Frühstück mit täglich frischen Smoothies, Birchner müsi oder Früchtequark ... Ich komme jedes Jahr nach Lindau und freue mich auf diese Ort der Ruhe

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau

Wenn Sie Hotel Ratsstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.