“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Lindau
Ochsenfurt, Deutschland
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nicht nur im Sommer (eigene Erfahrung) sondern auch im Winter (Weihnachtsmarkt) ist das Hotel Ratsstuben unser erster Anlaufpunkt! Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben, hier legt man Wert auf Details- also einfach zum Wohlfühlen! Geschmackvoll und harmonisch eingerichtete geräumige Zimmer, große Bäder mit Außenfenster, bequeme Betten mit hochwertigen Federdecken und -kissen - sehr kuschelig! Das Frühstück ist sowieso immer der Knaller! Die Lage ist top, mittendrin und trotzdem ruhig! Dass das Hotel keinen Aufzug hat weiß man vorher (steht in der Reservierungsbestätigung und auf der Homepage), ist aber für ein Haus aus dem 14. Jahrhundert absolut verständlich und auch akzeptabel. Das Gleiche gilt für Parkplätze, die Lindauer Insel bietet nun mal sehr viel Fußgängerzone und das ist auch gut so, oder möchten Sie überall fahrende und parkende Autos während Ihres Inselspazierganges.
Vielen Dank für den erneut sehr schönen Aufenthalt an das Ehepaar Karl, das sich immer so liebevoll um uns kümmert!

Zimmertipp: Unser Favorit ist Zimmer 5 mit Balkon oder Zimmer 9 mit Terrasse für den Sommer. Die Einrichtung ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nettes Hotel, für unseren Zweck ideale Lage (nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Hafen entfernt), sympathische Gastgeber. Das Zimmer war sauber und gepflegt, schönes Badezimmer, nachts sehr ruhig, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück. Das Personal war sehr nett. Die Preise nicht ganz so niedrig (aber das ist wohl eher dem hohen Preisniveau geschuldet). Ein wenig hellhörig (aber nicht störend gewesen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben fünf schöne Tage in den Ratsstuben verbracht. Das Hotel ist günstig gelegen in einer Fußgängerzone, in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sympathischer Empfang, grosszügige Schlaf- und Badezimmer, ruhig gelegen. Nur ein paar Minuten entfernt von Hafen und Bahnhof.

Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war perfekt. Breites Sortiment frischer Waren von bester Qualität. Jedes Mitglied der Gruppe war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.

Sollten wir wieder einmal nach Lindau kommen, würden wir wieder dieses Hotel wählen. Es stimmte einfach alles für uns!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel in guter Nähe zum Hafen in Lindau. Wir hatten ein großes Zimmer im zweiten Stock (leider ohne Fahrstuhl). Eine kleine Reklamation bei Anreise wurde umgehend vom Personal beseitigt. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Das Frühstück war das Highlight am Tag, die Auswahl war super und sehr reichhaltig. Am letzten Abend bekamen wir sogar vom Haus eine Flasche Rotwein.
Wir würden dort auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, das in einer Seitenstraße liegt und trotzdem central ist. Waren mit allem sehr zufrieden. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man wird sehr freundlich empfangen und das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, vor allem frisch und von bester Qualität. Wer hier was auszusetzen hat, bleibt am besten zu Hause.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Nr. 1 von 35 in Lindau
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 19 individuell gestalteten Zimmer werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau

Wenn Sie Hotel Ratsstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.