“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Lindau
Waldkirch, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nettes Hotel, für unseren Zweck ideale Lage (nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Hafen entfernt), sympathische Gastgeber. Das Zimmer war sauber und gepflegt, schönes Badezimmer, nachts sehr ruhig, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück. Das Personal war sehr nett. Die Preise nicht ganz so niedrig (aber das ist wohl eher dem hohen Preisniveau geschuldet). Ein wenig hellhörig (aber nicht störend gewesen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben fünf schöne Tage in den Ratsstuben verbracht. Das Hotel ist günstig gelegen in einer Fußgängerzone, in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sympathischer Empfang, grosszügige Schlaf- und Badezimmer, ruhig gelegen. Nur ein paar Minuten entfernt von Hafen und Bahnhof.

Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war perfekt. Breites Sortiment frischer Waren von bester Qualität. Jedes Mitglied der Gruppe war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.

Sollten wir wieder einmal nach Lindau kommen, würden wir wieder dieses Hotel wählen. Es stimmte einfach alles für uns!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel in guter Nähe zum Hafen in Lindau. Wir hatten ein großes Zimmer im zweiten Stock (leider ohne Fahrstuhl). Eine kleine Reklamation bei Anreise wurde umgehend vom Personal beseitigt. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Das Frühstück war das Highlight am Tag, die Auswahl war super und sehr reichhaltig. Am letzten Abend bekamen wir sogar vom Haus eine Flasche Rotwein.
Wir würden dort auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, das in einer Seitenstraße liegt und trotzdem central ist. Waren mit allem sehr zufrieden. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man wird sehr freundlich empfangen und das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, vor allem frisch und von bester Qualität. Wer hier was auszusetzen hat, bleibt am besten zu Hause.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren erneut im August zu Gast in der Ratsstuben in Lindau. Es war auch dieses Mal wieder alles wunderbar. Der Frühstücksraum erstrahlt im neuen Glanz - mir gefällt der Stil sehr gut. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Sehr liebevoll angerichtet, alles frisch und von besonderer Qualität.
Persönlicher Service durch Familie Karl - wir fühlen uns schon beinahe zu Hause in der Ratsstuben. Wir kommen wieder und bedanken uns für die herrlich entspannten Tage in Lindau!
Wer auf der Insel wohnen möchte, hat in jedem Hotel dort das Problem mit dem Parkplatz! Wir laufen die paar Meter gerne. Denn am Abend ist es nur noch ein Katzensprung aus den zahlreichen Lokalen drum rum ins weiche Bett. Und ich möchte erwähnen, dass ich persönlich mitbekommen habe, wie der Chef persönlich einem älteren Gast, der nicht so gut zu Fuß schien und seiner Gattin angeboten hat, deren Auto wegzufahren, damit die Herrschaften nicht laufen mussten. TOP SERVICE!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau

Wenn Sie Hotel Ratsstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.