“Kleines gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Kleines gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Zimmer sind recht, hatten im 3. Stock dachschräge und waren der Witterung entsprechend sehr heiss. Das Badezimmer war sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Kofferschleppen in den 3. Stock war angesagt, da kein Lift vorhanden ist. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die zentrale Lage hat leider ein Parkproblem, gute 15 Minuten Fussmarsch sind angesagt bis zum Hotel. Für das aus- und einladen des Gepäcks ist eine Anfahrt möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten ein wunderschönes weitläufiges Zimmer. Das Bad war neu, blitzsauber groß und mit einer tollen Rain-Dance-Dusche ausgestattet. Das Frühstück in dem schönen kleinen Innenhof lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer ansprechbar, stets lächelnd und erweckt den Eindruck dass es den Job und die Gäste mag.
Nur zwei Negativ Punkte: Leider konnte man das Zimmer nicht abdunkeln und der Schlafkomfort war dadurch nicht optimal.
Das Hotel hat keine Rezeption die Abend/Nachts besetzt ist und ich habe auch keine Videoüberwachung gesehen. Alleine würde ich hier nicht übernachten, da ich mich hier nicht sicher fühlen würde

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war das erste mal im Hotel Ratsstuben, aber sicherlich nicht das letzte mal. Super Frühstück. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Ich bin beruflich viel unterwegs und werde Lindau und das hotel ratsstuben fest in meine Route einplanen

• Aufenthalt Juli 2013
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Herzlicher und persoenlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sauber, freundlich, gereaeumig und funktionell eingerichtet. Ich hatte sogar das Glueck eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, auf dem sich nahezu den ganzen Tag die Sonne geniessen liess. Das Fruehstueck ist ein echter Bonuspunkt. Vielfaeltig und frisch. Es fehlte an nichts!
Die Lage war fuer mich perfekt, da ich an eine Konferenz dierekt in Lindau teilgenommen habe. Der Hafen der kleinen Insel ist in hoechstens 5 Minuten zu erreichen. Ich bin nicht mit dem Auto angereist, aber ich koennte mir vorstellen, dass es schwierig ist im gesamten Innenstadt/Inselbereich einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert auf Velotour am Bodensee. In Lindau haben wir uns auf Grund von Bewertungen für das Hotel Ratsstuben entschieden und wir können im Nachhinein die gute Bewertung sehr bestätigen. Die Zimmer sind zwar nichts Spektakuläres, dafür aber recht gross und wirken freundlich. Sowohl Zimmer wie auch Bad waren perfekt sauber und wir fühlten uns einfach rundum wohl. Reception und Bedienung waren angenehm freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl, hier arbeiten Menschen, die uns Hotelgäste mögen. Keine künstlich überzogene Freundlichkeit, dafür Natürlichkeit, Echtheit und Interesse am Wohlergehen des Gastes . Besonders erwähnen möchte ich noch das vielfältige Frühstück und den guten Kaffee. Ich persönlich war absolut begeistert von den verschiedenen feinen knusprigen Brötchen. Und zu guter Letzt muss noch gesagt sein: Top Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Positiv:

+ Lage
+ Ambiente im Hotel
+ Sauber
+ Für Familienbetrieb sehr gutes Frühstück (u.a. verschiedene frischgepresste Säfte!), reichhaltige Auswahl!
+ Fürsorgliche Hotelleitung
+ Zimmer nichts besonderes aber völlig in Ordnung (nicht "alt")
+Wohlfühlfaktor ist gegeben!

Negativ:

-Blickdichte Vorhänge fehlen in den Zimmern für langes Ausschlafen
-kaum Parkplätze in der Nähe, Parkplatzsuche ist kein Spaß in Lindau

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin mehrmals im Jahr geschäftlich in Lindau und habe in vielen Hotels und Pensionen übernachtet. Zufrieden war ich nie, obwohl ich keine überzogenen Erwartungen habe.

Seit meinem ersten Aufenthalt in den Ratsstuben vor rund 3 Jahren bin ich hier Stammgast. Familie Karl und dem Personal kann man in allen Bewertungskriterien nur die Bestnote geben, hier paßt einfach alles!

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 19 individuell gestalteten Zimmer werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau

Wenn Sie Hotel Ratsstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.