“Leckeres gutbürgerliches Restaurant modern in Szene gesetzt” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckeres gutbürgerliches Restaurant modern in Szene gesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Waren an einem Samstagabend im Wissingers Essen. Da wir nicht reserviert hatten, waren wir schon um kurz nach 18.00 Uhr dort und haben gerade noch im Barbereich einen Tisch bekommen. Auf der Karte finden sich traditionelle, gutbürgerliche Gerichte die modern interpretiert werden. Genauso lässt sich übrigens auch die Einrichtung des Lokals beschreiben. Ich hatte eine Rehterrine zur Vorspeise und danach die geschmorten Ochsenbäckle mit getrüffeltem Selleriepüree. Die Speisen waren wirklich sehr gut. Leider kann der Service da nicht mithalten. Das Personal ist zwar bemüht, wirkt aber teilweise überfordert und zeichnet sich auch nicht durch endlose Freundlichkeit aus.

Im Sommer dürfte es übrigens eine sehr schönen Biergarten haben, den ich jahreszeitbedingt leider nur von innen gesehen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bern, Schweiz
“Vorzügliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ausgezeichnete Speisen mit etlichen Auswahlmöglichkeiten. Geschmacklich vorzüglich, gute Qualität. Würde wieder hier speisen. Einzig das Ambiente ist eher modern und nicht unbedingt gemütlich aber OK.

Aufenthalt Oktober 2013
Spiesen-Elversberg, Deutschland
“Sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

wir waren zum ersten mal im Wissingers im Schlechterbräu, wir hatten von zu hause aus reserviert, das auch problemlos funktioniert. Wir hatten mit einem Brauhausähnlichem Restaurant gerechnet und waren so positiv überrascht alleine wie der Tisch schon eingedeckt war. Wir können vom essen nur positives berichten wir hatteb drei unterschiedliche Essen und alles war sehr gut und vor allem reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stylish und bodenständig zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Tolles Ambiente, nette, moderne Einrichtung. Personal top und zuvorkommend. Die Küche arbeitet mit Liebe zum Detail, das Essen war ausgezeichnet und der Preis der Qualität angemessen. Würde ich wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
“Das Ochsenbäckle - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das "Ochsenbäckle in Spätburgunder 48 Stunden geschmort mit getrüffeltem Selleriepüree und Kirschtomaten" ist eines der besten Gerichte, die mir je serviert wurden. Das Fleisch mit der Gabel aufzuspiessen ist gar nicht möglich, weil es sofort auseinanderfällt und auch im Mund "schmilzt" es geradezu. Dazu ein ausgezeichnetes Selleriepüree und als Kontrast die schön würzigen Tomaten - einfach nur genial!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wissingers im Schlechterbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wissingers im Schlechterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wissingers im Schlechterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.