“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir leben in Lindau und gehen immer wieder gerne am Mittag und Abends gerne zum Essen in die Alte Post. Ein herzliches Ambiente, freundliches Personals eine herzliche Gastwirtin und gutes Essen ist immer wieder ein Besucht wert.

Bad Breisig, Deutschland
“Service überfordert, Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren während der Stoßzeit dort. Unser Tisch wurde spät beachtet und Gäste, die nach uns kamen, eher bedient (anderer Servicekraft zugeordnet). Bei der Bestellung wurde nicht mitgeschrieben und nachgefragt, welches Wasser es denn nun war. Dann kam das verkehrte Essen, wurde aber anstandslos umgetauscht. Das Essen selber war gut.
Nach der Stoßzeit standen die Servicekräfte dann eher herum. Also am besten nicht zur Stoßzeit essen gehen!

Aufenthalt Juli 2014
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant am Eingang zur Altstadt mit Spezialitäten aus der Gegend. Kinder sind willkommen. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Super Essen,Spezialitäten der Region.Sehr kinderfreundlich,alles frisch.Und so schnell wurde ich noch nie bedient.Der Wein wahr sensationell.

Aufenthalt Juni 2014
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Gut bürgerliche Küche. Große Speisekarte. Gutes Preis / Leistungsverhältnis, das Essen hat gute Qualität. Tisch vorab reservierten ist sinnvoll.

Aufenthalt Mai 2014