“Urig, gemütlich, weltoffen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Urig, gemütlich, weltoffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitten in Lindau, unweit des Seeufers, liegt dieses gemütliche Restaurant. Hier genießt der Gast exquisite Speisen in einem sehr gemütlichen Ambiente. Lokale, regionale und internationale Gerichte, fangfrischer Fisch und erlesene Zutaten sorgen für ein zufriedenes Lächeln. Die freundliche und zuvorkommende Bedienung hat auch für den anspruchsvollen Gast stets eine besondere Empfehlung parat. Und wenn dann doch mal etwas nicht rund läuft, wird schnell für eine Lösung gesorgt, damit kein Gast unzufrieden nach Hause geht. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen wie im Königreich Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wer vergessen hat, dass diese Ecke vom Bodensee bayerisch ist, wird in der Alten Post wieder positiv daran erinnert. Besonders im wunderschönen Biergarten, gegenüber einer 100jährigen bayerischen Kaserne und einen Steinwurf vom Bodensee entfernt. Bedient wird man von einem freundlichen und flinken weiblichen Team. Mein Favorit auf der Speisekarte ist die Bodensee-Felchen mit steirischem Kartoffelsalat. Aber wir waren schon oft dort und es schmeckte alles. Es gibt viele gute Restaurants auf der Insel Lindau, aber die Alte Post hat für mich die beste Atmosphäre. Hingehen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bergheim, Deutschland
“Eine schöne Feier mit unseren Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten mehrfach das Vergnügen, dort mit leckeren Speisen und köstlichen Getränken verwöhnt zu werden. Zu unserem bisher letzten Besuch in diesem gastfreundlichen Hause sind wir mit russischen Freunden eingekehrt, denen der Wein und das Bier sowie vor allem die frischen Spargelgerichte ebenso wie uns sehr gemundet haben. Schließlich sollten auch die schmackhaften Bodensee-Felchen nicht unerwähnt bleiben.
Übrigens haben wir auch ohne vorherige Reservierung noch gemütliche Plätze bekommen, was aber zuweilen schwierig sein könnte.
Also, vielleicht bald und immer gerne wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bodensee
“Seit Jahren beste Pizzeria in Lindau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die "alte Schule" liegt mitten in der Altstadt von Lindau. Es gibt einen kleinen Biergarten und entsprechende Mittagsangebote. Das Restaurant ist eigentlich am Abend immer voll und es wird dringend geraten zu reservieren. Pizza und Pasta sind die besten in Lindau und auch die Weine sind OK. Es kommen auch viele Familien mit Kindern, die Bedienungen sind freudlich und immer sehr kinderfreundlich. Die Preise sind für das gebotene angemessen und der Mittagstisch ist preisgünstig. Das Inventar ist nicht mehr "up to date", aber es ist halt auch kein Edelitaliener. Gehen Sie hin und probieren sie einfach.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“20min Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Schön gelegenes Restaurant in Lindau, allerdings mit überforderten Personal. Mittagessen im Garten war nicht möglich, da Bedienung auf Anfragen und Zeichen nicht reagierte. Dabei war das Resaturant normal besetzt und nur eine große Gruppe beim Essen. Wir sind nach ca. 20min warten wieder gegangen und haben uns ein anderes Restaurant gesucht.