“Tolles Hotel - sehr gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Medusa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schafgasse 10, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Lindau
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel - sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben über Ostern 2012 drei Nächte im Hotel Medusa verbracht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in einer Seitenstrasse der Maximilianstrasse auf der schönen Lindau-Insel gelegen. Das Hotel macht von aussen einen modernen, stylishen Eindruck, obwohl es in einem alten Gebäude untergebracht ist. Das Erdgeschoss dient als Frühstücksraum und als Empfang und ist sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein modernes Zimmer im 3. Geschoss, welches geräumig war, mit einem sehr bequemen Bett und mit einem grossen Bad mit Wanne. Das Frühstücksbuffet war für ein Dreisternehaus sehr umfangreich und lecker. Würden noch warme Speisen wie z.Bsp. Rührei angeboten, wäre es perfekt. Hervorzuheben ist der sehr persönliche und zuvorkommende Service. Da wir aus einem nicht-Euro Land kommen und von einigen Reisen ziemlich viel Euro-Kleingeld dabei hatten, wurde uns dieses an der Reception anstandslos in Euro-Noten umgetauscht. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Lindau-Besuch bestimmt wieder ins Hotel Medusa.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im August 2011 eine Nacht im Hotel Medusa verbracht. Das Hotel befindet sich in einem schönen Altbau auf der Halbinsel Lindau. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist vielleicht nicht riesig, wir fanden es aber ausreichend groß. Netter, persönlicher und hilfsbereiter Service. Auch der Frühstücksraum ist modern und gemütlich eingerichtet - das Frühstücksbuffet für 7,- € war ebenfalls sehr ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Medusa liegt sehr zentral auf der Insel Lindau. Ds Erdgeschoss ist modern als /Bar/Lounge eingerichtet, aber die Zimmer sind noch nicht modernisiert und dazu auch sehr unterschiedlich möbliert. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, Bad zum Teil sehr beengt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, alles ist sauber und das Frühstück entsprach dem Standard für ein solches Haus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein sauberes und sehr schönes Hotel mit einem leckeren Frühstücksbuffett, mitten auf der Insel Lindau. 10 Minuten Laufzeit nach allen Richtungen. In unmittelbarer Nähe befanden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Zum schönen Bodensee waren es ebenfalls nur 10 Minuten Gehzeit, genauso wie zum Hafen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Remseck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben anläßlich des Besuchs der Bregenzer Seefestspiele eine Nacht in diesem netten Hotel verbracht und den aufmerksamen freundlichen Service genossen. Bei der Einrichtung wurden gekonnt moderne und klassische Elemente kombiniert und schaffen ein angenehmes und gemütliches Ambiente. Super Lage in der malerischen Altstadt!

Aufenthalt August 2010, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel liegt zentral im Altstadtbereich Lindaus (Insel), jedoch bietet es keine Parkmöglichkeiten. Der zentrale Parkplatz für Lindau (Insel) ist aber in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Hotel wirkt neu renoviert und unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und gemütlich (Mischung aus alten Möbeln und modernen Accessoires.) Wir blieben nur 2 Nächte, hätten dort aber problemlos eine ganze Woche verbringen mögen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch lange nach 10 Uhr wurde niemand aus dem Frühstücksraum "vertrieben".

Im Keller befindet sich ein sehr modern eingerichtetes Restaurant, das abends als Bar dient und eine große Cocktailkarte aufweist.

Der Service war sehr zu loben. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich würde also das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Medusa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Hotel

Anschrift: Schafgasse 10, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Pantryküche
Nr. 4 der Businesshotels in Lindau
Nr. 5 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medusa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medusa Lindau
Medusa Hotel Lindau
Lindau Medusa Hotel
Lindau Hotel Medusa
Medusa Hotel Bewertung

Wenn Sie Medusa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.