“Super Küche” 5 von 5 Sternen

+49 8382 28759
Küche: deutsch
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolle Gerichte, super Beratung durch den Wirt, gute Auswahl auf Speisekarte, alles hat ausgezeichnet geschmeckt, gute Portion. Der Wirt ist sehr ehrlich und empfiehlt Gästen auch mal kleinere Portionen zu wählen :-) Sehr Günstige Gerichte.
Ein Geheimtipp für jeden, der echte Schwäbische Küche sucht! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schwerin, Deutschland
“Kurzentschlossen und perfekt getroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

So macht Urlaub Spass.
Wir hatten eine tolle Mittagspause bei unserer Fahrradtour. Das Essen war grossartig und der Wirt ist irgendwie unbeschreiblich mit einem Wort. Ich denke freundlich, witzig, unterhaltsam, hilfsbereit und liebenswuerdig schwerfaellig treffen es. Die Preise waren fair und die Wahl der Portionsgroessen wurden mit dem geprueften Wirtsauge ebenso fair und treffend empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein Original”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Raichlebeck ist ein ganz uriges Lokal, das Personal sehr freundlich. Hier bekommt man ausschliesslich schwäbischen Speisen in ordentlicher Größe. Bei Bedarf werden diese dem Gast auch gerne erläutert. Von der Aufmachung der Speisekarte sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen. Sie dient nicht nur der Präsentation der Speisen sondern ist gleichzeitig unterhaltsamer Lesestoff um die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen. Ein Markenzeichen sind die immer sehr gut gefüllten Gläser. Wie der Wirt erklärt, liegt es daran, dass der Schwabe nicht geizig ist sondern alles ausnutzt, in diesem Fall den ganzen Inhalt des Glases.
Alles in allem ist das Raichlebeck ein guter Kontrast zu den übrigen Restaurants auf der Insel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente