“Fünfsterne Freundlichkeit in Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Viktoria
Auf Der Mauer 27, 03515 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Lindau
Schwyz
“Fünfsterne Freundlichkeit in Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für meine Bedürfnisse (Veranstaltungsbesuch in der Inselhalle) war das einfache Hotel in Ordnung: Nahe am Bahnhof, sehr nahe an der Inselhalle, im Altstadtbereich, ruhiges Nichtraucherzimmer.
Nach dem ersten Blick in das Mini-Einzelzimmer mit dem winzigen Bad (nur für Schlanke und Bewegliche geeignet), Nostalgie-Fernseher... hätte ich wohl eher zwei bis drei Punkte gegeben. Erstaunlich positiv war dann allerdings die Schlafqualität: gute Matratze, sehr ruhig, da nach hinten zum Parkplatz hin und weniger hellhörig als ich erwartet hättet. Die Einrichtung ist sehr schlicht und altbacken, dabei war alles sauber und ein Safe im Zimmer. Im Gang war ein Schrank mit einer Auswahl an Büchern und Spielen. Doch was mich wirklich faszinierte, war die sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Freundlichkeit der jungen Frau, die von der Ankunft über den Service beim Frühstück bis zur Abreise sehr gute Arbeit leistet und damit die spartanische und altmodische Einrichtung ausglich. Vielen Dank dafür. Sehr angenehm war Gratis-WLAN, das gut funktioniert und für 6 Euro hat das zwar einfache, aber ausreichende Frühstück (bis 11.30 Uhr) mit einem Sortiment an verschiedenen Brötchen, guten Marmeladen, diversen Käse und Wurstsorten und frischem Obstsalat etc. ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu beachten ist, dass man sich melden muss, falls man ausserhalb der Anreisezeiten (15.00 bis 18.00 Uhr) kommt.
Würde ich wieder das Hotel wählen? Ja, wegen des sehr zuvorkommenden Services.

Zimmertipp: zum Innenhof/Parkplatz hin.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
  • Thai zuerst
Stettin, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Insgesamt sind die Hotels in Lindau viel zu teuer, gemessen an der Qualität, aber dieses war wirklich viel zu teuer. 100 € für ein Zimmer ohne Klimaanlage und mit einem 2 Quadratmeter-Badezimmer ist definitiv zu viel. Wenn es möglich ist, bestellen Sie kein Frühstück. Es kostet 20 Euro pro Zimmer und alles, was Sie bekommen, ist ein Brötchen und ein wenig Schinken. Der Service ist schlecht, der Standort ist in Ordnung.

Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nun, bei 87 pro Nacht, haben Australier einen Spruch: „Qualität hat nun mal ihren Preis“
Die Zimmer waren sehr klein, die Betten quietschten und die Fußböden auch
Das Personal war sehr nett und hat uns sehr gute Restaurants empfohlen, außerhalb der touristischen Zonen.
Mit der WiFi-Verbindung hatten wir keine Probleme, aber unsere Freunde hatten überhaupt keine Verbindung, und mein Freund sagte, dass man einen Doktortitel braucht, um sich verbinden zu können.
Die Lage war grandios
Wenn Sie sich in Lindau aufhalten, würde ich Ihnen empfehlen, etwas mehr Geld auszugeben, und dafür in ein besseres Hotel zu gehen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich mehr um eine Pension denn ein Hotel. Aber das Personal ist ausgesprochen nett und gibt sich extrem Mühe. Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Bad in Einzelzimmern ist winzig, aber sauber, sehr altbacken. Positiv: WLAN gratis, Frühstück bis 11.30, Parkplatz am Haus vorhanden, zentrale Lage, angemessene Priese. Wer keinen Luxus braucht ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lima, Peru
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben einen günstigen Preis für ein Doppelzimmer bezahlt (55 Euro) und es war sauber und gemütlich. Das Bad war ausgezeichnet, mit großer Badewanne und jeder Menge heissem Wasser. Ich empfehle dieses Hotel, ungefähr vier Straßen vom Hauptbahnhof gelegen. Sehr komfortabel mit super Service.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
Nr. 23 von 35 in Lindau
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 11 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Garni Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Viktoria

Anschrift: Auf Der Mauer 27, 03515 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 24 von 35 Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Viktoria Lindau

Wenn Sie Hotel Garni Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.