“Haben uns in Lindau wohlgefühlt, trotz der Mängel des Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodensee Hotel Lindau

und 1 weitere Seite
Bodensee Hotel Lindau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodensee Hotel Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Rickenbacher Strasse 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 35 Hotels in Lindau
England
“Haben uns in Lindau wohlgefühlt, trotz der Mängel des Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Bodensee ist in Gehweite zur schönen Insel Lindau. Praktisch gelegen, wenn man sich diesen historischen Ort am Bodensee anschauen will. Der Preis war in Ordnung, aber das Hotel war sehr abgenutzt und altmodisch in Bezug auf die Einrichtung und die Ausstattung. Das Bett war sehr unbequem und einem entspannenden Schlaf nicht förderlich. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, aber der Straßenlärm ist erstaunlich gedämpft. Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Parken kann man vor der Tür, kein "gesicherter" Parkplatz, aber sicher genug, um unser Motorrad dort nachts abzustellen. Das Hotel ist ok für einen Zwischenstopp - man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich empfehle dieses Hotel, das neben dem Einkaufszentrum Lindaupark liegt. Es ist sauber, das Personal ist freundlich, zur Insel Lindau kann man laufen. Und nicht zu vergessen die ausgezeichnete italienische Küche! Silvia Stefanescu, Bukarest, Rumänien.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Große Zimmer. Die Duschen waren nicht so toll. Internet funktionierte gut. Das Frühstück war in Ordnung. Der Empfang hätte freundlicher sein können. Der Abstellraum für die Fahrräder war sehr knapp und tagsüber nicht abgeschlossen. Keine Klimaanlage, was an heißen Nächten ein bisschen problematisch war, da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße steht. Die Ventilatoren im Zimmer waren zwar hilfreich, aber sie konnten nicht viel ausrichten.

pontypool
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

abgesehen vom Bad war alles andere zufriedenstellend - saubere und komfortable Zimmer, freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, Polizeisirenen waren oft auf der stark befahrenen Hauptstraße zu hören, kleines Einkaufszentrum ganz in der Nähe mit großer Markthalle. Kostenlose Parkplätze am Hotel, aber ein längerer Weg zu Fuß bis zur Insel, die sehr schön ist und eine herrliche Aussicht auf die Alpen bietet - wenn das Wetter es zulässt! Das Badezimmer hat mir nicht gefallen - uns wurde gesagt, dass es keine Badewannen gab - in der Tat war es eine dreckige braune Plastikschüssel, wie in einem billigen amerikanischen Motel ohne Fenster.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist sehr laut und liegt direkt an einem belebten Kreisverkehr. Die Innenausstattung der Zimmer erinnert an den rustikalen Stil, der in den 60-Jahren beliebt war. Ob die Teppiche auch noch aus dieser Zeit stammen? Im Gang waren sie durchgelaufen und im Zimmer muffig. Der "Service" bestand in einer fast ruppigen Abfertigung. Der Preis von 99 Euro war für diese an ein Hostel erinnernde Unterbringung eine Zumutung. Ich habe das Hotel nur genommen, weil ich von längerer Fahrt müde war und dringend ein Hotel brauchte. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, empfehle ich unbedingt weiter zu suchen. Zu warnen ist auch vor dem dem Hotel angeschlossenen Restaurant "Piazza". Obwohl es sich als italienisches Restaurant ausgibt und sich mit dem Bild der Piazza al Campo in Siena schmückt, hatten die von mir bestellten Antipasti keine Ähnlichkeit mit dem, was man gemeinhin unter diesem Begriff versteht. Neben einigen Käsestücken befanden sich u.a. halbierte Eier mit einer Curry-Soßen auf dem Antipasti-Teller und große Kugeln Kräuterbutter. Geschmack: unterirdisch. Das dazu angeboten Brot war vermutlich vom Vortag. Lieber hungrig zu Bett gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Zur historischen Insel Lindau ist es recht weit, kein unangenehmer Spaziergang, aber entlang einer stark befahrenen Straße. Gratis Parkplätze am Hotel. Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber wir haben das Fenster nicht aufgemacht wegen der Stechmücken. Es gab einen Ventilator. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Dieses Hotel ist eine preisgünstigere Option für einen Besuch von Lindau - die Hotels direkt auf der Insel sind sehr teuer.

Washington Dc, District Of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Auf der Webseite stand, dass das Hotel ca 500 Meter vom Bahnhof entfernt ist und nah am Wasser liegt. Wir haben mit dem Taxi 15 Minuten zum Hotel gebraucht! Man kann das Wasser hinter der anderen Straßenseite, dem Zaun und den Bahngleisen sehen, aber man kommt nicht hin. Wir haben ein Doppelzimmer für ein Paar verlangt, aber unser Zimmer hatte zwei kleine einzelne Betten. Ein nettes Hotel mitten in der Stadt (nicht auf der Insel) und der Preis ist ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Sie waren bereits im Bodensee Hotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee Hotel Lindau

Anschrift: Rickenbacher Strasse 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 32 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodensee Hotel Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodensee Hotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodensee Lindau
Ferienwohnung Lindau Bodensee
Lindau Bodensee Ferienwohnung
Pension Lindau Bodensee
Lindau Bodensee Hotel
Bodensee Unterkunft Lindau
Bodensee Hotel Lindau

Wenn Sie Bodensee Hotel Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.