“Bestes Hotel am Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindau
“Bestes Hotel am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Anläßlich einer Radreise rund um den Bodensee 2 x dort je eine Nacht geschlafen.
Gediegene Ausstattung der Zimmer, ausnehmend freundliche Mitarbeiter, ein reichlich bestücktes
Frühstücksbuffet und ein Restaurant mit ansprechender Küche.
Von allen am Bodensee bewohnten 5*,4 *S und 4* Hotels das mit Abstand beste.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein beliebtes Hotel mit "Spezialarrangements" für die Bregenzer Festspiele.

Ich bin mit meiner Frau am vergangenen Wochenende hier gewesen und habe das völlig überteuerte Arrangement (ca. 760,-- € für AIDA 1. Kategorie, Schiffstransfer, eine Übernachtung, Dinner ohne Getränke für meine Frau und mich) des Hotels gebucht. Am Empfang wurden wir von einer Dame begrüßt, die ohne Punkt und Komma ihren auswendig gelernten Text abspulte, um uns mitzuteilen, dass unser Zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wie sich dass Festspiel-Arrangements darstellt.

Das Doppelzimmer zum Preis von von weit über 250 € war sehr klein, jedoch mit einem Balkon auf die Uferpromenade (ganz nett). Es fehlte ein Sitzkissen für die Balkonstühle, der Sonnenschirm war ohne Bezug und Staub gewischt wurde wohl auch nur manchmal. Im Arrangement zum Preis vom weiteren weit über 250 € war das Dinner ohne Getränke, welches leider seinem Preis in keiner Weise gerecht wurde, inkludiert.

Glück gehabt mit dem Wetter und so konnten wir eine hervorragende AIDA Inszenierung in Bregenz sehen. Die lohnt sich wirklich!

Nach der Aufführung wurden wir mit dem Schiff zurück zum Hotel gebracht, wo uns noch ein "Nachtmahl" erreichen sollte. Den Ort des Geschehens zu finden war schon eine kleine Herausforderung und das Personal war uns dabei alles andere als behilflich.

Schon in der Bar wurden wir mürrisch in ein Kellerlokal (wirklich aus alten Tagen und seiner Zeit weit hinterher) verwiesen, wo es schummrig dunkel bei zu wenig Tischen und Null Atmosphäre endlich klar wurde, dass wir in eine Falle getappt sind. Die Oberin für die Getränke kam 1 Stunde nachdem wir einen Platz gefunden hatten!!! und maulte uns dann noch an weil wir uns beschwerten. Außerdem sah sie sich genötigt auch noch am Nebentisch negativ über unsere Beschwerde zu sprechen. Eine wahre Unverschämtheit und passender für ein Provinzhotel, denn für den Bayerischen Hof und die beiden zugehörigen Hotels (Reutemann und Seegarten), die miteinander verbunden sind in Lindau. Um 2:15 Uhr begaben wir uns dann endlich auf unser Zimmer, um den Resten der in diesem Hotel stattfindenden Hochzeitsparty lauschen zu dürfen...

Ich könnte die Geschichte jetzt noch weiter erzählen, aber bevor sie sich langweilen und bei mir wieder schlechte Stimmung und Ärger über das zum Fenster herausgeworfene Geld aufkommt, stoppe ich hier lieber. Gehen Sie zur AIDA und besuchen Sie einfach ein anderes Hotel - so ist das Wochenende dann sicher schön und gerettet...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen eines Besuches der Bregenzer Festspiele am 30.7.10 haben wir uns als Hotel für den Bayerischen Hof entschieden.
Wir haben viele Hotels erleben dürfen, aber hier eine Servicebereitschaft durch professionelles Personal erlebt, wie in kaum einem anderen Hotel. Wirklich bemerkenswert mit welcher Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit die Begrüßung erfolgt- auch ohne den allseits bekannten Hinweis, ob man schon einen Abzug der Kreditkarte machen könne- der aufmerksame, gut gelaunte Service während des Frühstücks, Abendessens und letztlich auch noch um 0:30 in der Nacht, wenn das letzte Schiff aus Bregenz anlegt und 40 Gäste noch zum Käsesnack eilen.
Hier muss man wieder hin
Thomas Ritter ,Baldham

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

- schönes Hotel
- höflicher und zuvorkommender Service
- zum Teil leider sehr veraltete Zimmer, gerade im Hotelbereich zum Hof!
Am besten direkt bei der Buchung nach einem modernen Zimmer fragen.
- die modernen Zimmer zum See sind sehr großzügig inkl. Flat-Tv
- Frühstücksbuffet nur ausreichend für Hotelkategorie und Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Kaum hat man die Eingangsstufen hinter sich, kann man den Hauch nobler Hotelerie in klassizistischem Ambiente spüren. Das Hotel hat zu angemessenen Preisen fast alles was das Herz begehrt: ruhige, komfortabel Zimmer, heller Frückstücksraum mit Blick auf die Promenade und den Bodensee, Bar, Schwimmbad usw.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein echter Genuss, dort zu wohnen!

• Aufenthalt März 2009, Business
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Bei solch schönem Wetter, mit Blick beim Frühstück auf den Hafen von Lindau und den Bodensee, die Morgendämmerung, ein Traum, selten so schöne Hotels gesehen, ehrlich. Von der Lage vom Service....Töchterchen hat sich gleich in den Pool verliebt. War auch nich zu kalt.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Bei der Unterkunftssuche anläßlich eines 2-tägigen Kurzaufenthaltes in Lindau/Bodensee habe ich mich in der Hotelkette Bayerischer Hof/ Reutemann/Seegarten für den Bayerischen Hof entschieden. Dies war eine gute Entscheidung. Die Buchung für eine Nacht wurde online direkt beim Hotel vorgenommen.

Gute Lage direkt an der Seepromenade. Das altmodische Ambiente des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Mein zur Seite gelegenes Einzelzimmer hatte Seeblick, war geräumig und gut eingerichtet: Stuckdecke, goldeingefaßtes Mobiliar, Tisch und 2 Sessel, hochwertige Lampen, Minibar. Eine separate Garderobe mit elektronischem Safe, grossem Spiegel, Bademantel, Badeschuhen usw. und ein kleines, modernes Bad sorgten für ein angenehmes Feeling.

Fitnesscenter/Spa stehen zur Verfügung, wurden von mir aber nicht genutzt. Ich habe stattdessen die Gelegenheit wahrgenommen und Spaziergänge im schönen Lindau und am Bodensee gemacht.

Das Personal an der Rezeption war gut geschult, freundlich und kompetent, Zimmerservice (Frühstück) und Restaurant (Mittagessen) waren ok.

Ich würde nochmals im Bayerischen Hof buchen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Lindau
Bayrischer Hof Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.