Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Zertifikat für Exzellenz
Ludwigsburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Da, wo in vielen Hotels mit dunklen Hölzern gestaltet wird, ist im Bayerischen Hof alles weiss und hell und somit sehr angenehm. Das Badezimmer ist gut durchdacht und der Waschtisch gross um sämtliche Utensilien, die man als Frau so benötigt, aufzustellen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort bei meinem Seminaraufenthalt und kann das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte als Alleinreisende ein DZ, das sinnvoll , sehr hübsch eingerichtet und gross war.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lion1854, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Liebe Kristen,

herzlichen Dank für den ausführlichen und netten Kommentar auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels so zugesagt hat. Kommen Sie bald wieder, damit wir Sie wieder von unserer Ambiente überzeugen und Sie verwöhnen können!

Mit freundlichen Grüßen aus Lindau

Die Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    53
    33
    11
    7
Bewertungen für
39
82
17
41
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, mit eigener Tiefgarage und Parkplätzen, die Zimmer sind geräumig ohne besonderen Charme, Service an Rezeption eigentlich gut, hätte man uns spätestens beim check in mitgeteilt, das zwei Zimmer neben dem unseren aktuelle Baumaßnahmen durchgeführt werden, hätten wir das zumindest als professionell empfunden; wir wurden am nächsten Morgen gegen 7 Uhr durch Stemmarbeiten geweckt, die bis 19.30 des selben Tages weitergingen, meine Reklamation wurde mit der Bemerkung "man sei ausgebucht" beantwortet, von Entschuldigung keine Spur...
Wir waren froh, dieses Haus wieder verlassen zu können, beim check out wurde uns - nachdem wir nochmals die Lärmsituation angesprochen hatten - ein Tee (zur Beruhigung?) als Entschuldigung angeboten ...

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lion1854, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bayerischer Hof auf Tripadvisor zu bewerten.

Hinsichtlich der aktuellen Baumaßnahmen und der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie bei ihrem Aufenthalt sicher erkennen konnten, bauen wir ein Verbindungsgebäude zwischen Hotel Bayerischer Hof und Hotel Reutemann/Seegarten. Durch diesen Verbindungsbau wachsen unsere beiden Häuser noch besser zusammen und Sie werden spätestens im nächsten Frühjahr unser neues Hallenbad bequem erreichen und geniessen können. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste zu genügen.

Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut uns das sehr leid. Sehr geehrter Gast, auch wenn dieser Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprochen hat, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lindau

Die Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Illertissen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren mit dem Service und der Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter des Hotels Reutemann sehr
zufrieden. Bei der Ankunft war ein schöner Blumenstrauß auf unserem Zimmer sowie eine Obst-
schale. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Zum Geburtstag bekam meine Frau ein nettes
Präsent.
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Reutemann rundum zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lion1854, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Walter!

Herzlichen Dank für den ausführlichen und netten Kommentar auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.
Wir freuen schon darauf, Sie und Ihre Frau bald wieder hier im Hotel Reutemann/Seegarten begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lindau

Die Hoteldirektion - Hotel Reutemann/Seegarten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Kollegin und ich freuten uns sehr auf diesen Aufenthalt: Wellnessen, 5-Sterne-Service, feines Frühstücksbuffet. Das wurde uns versprochen, eingehalten jedoch nicht:
Der Service ist nicht 5-Sterne gerecht: Als wir am Nachmittag was trinken wollte, meinte die nicht gerade zuvorkommende Receptionistin, dass wir dies hier nicht können, sondern in das Partnerhotel nebenan gehen müssen. Das kann doch kein 5-Sterne-Service sein! Ebenfalls stand in dem Bulletin der Woche "geniessen Sie die Zeit am Swimming Pool": Der Pool war jedoch ein Aussenpool und bei Minustemperaturen und im Dezember natürlich nicht in Takt. Warum schreibt das Hotel solche Sachen und verwirrt die Gäste? In einen 5-Sterne-Service gehört meiner Meinung nach Concierge, sowie ein Turndown vor dem Schlafengehen, wo das Bett nochmals gemacht wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr eng und klein, Käse gab es 3 Sorten, alles bereits geschnitten...nicht 5-sterne tauglich.

Alles in allem, max. 3 Sterne!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderbare Suite (3er-Belegung) mit Blick über den Hafen und den See. Die Lage ist wunderbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt, der Service überall wunderbar und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl.
Die Tragik bei Hotels auf diesem Niveau ist, dass sie meistens im Quervergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels bewertet werden. Und bei diesem Quervergleich kann das Hotel beim Service und dem Angebot absolut mithalten, allerdings fallen einem dann Nebensächlichkeiten auf wie trübe Saftgläser, verkalkte Duschköpfe, eigenartige Dessous-Mode-Schaufenster, schiefe Bilder, oder, wie ein anderer Bewerter bemerkte, über der Toilette angebrachte Vanity-Mirrors etc. und findet, das passe alles nicht ganz zu 5 Sternen. Aber wie gesagt, solche Nebensächlichkeiten trüben das Vergnügen ja nicht, es sind Anekdoten und machen einem bewusst, was für eine Herkulesaufgabe es ist, so ein Haus in Schuss zu halten.

Zimmertipp: Suite 329 mit unschlagbarer Sicht auf den Hafen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Der Bayerische Hof liegt unmittelbar am Hafen der Insel Lindau. Es herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Wir sind Wiederholungstäter wegen der Bregenzer Festspiele. Wir hatten das Arrangement gebucht mit mehrgängigem Menü, Eintrittskarte und Überfahrt mit dem Schiff. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wir hatten eins mit Blick auf den Bahnhof. Der Frühstücks- und Restaurantraum hat Blick auf die Seepromenade und den Hafen. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das 4-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und nutzen das Opern-Arrangement. Es ist ein Erlebnis.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Alles in allem hat man sich in Ihrem Hotel wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war freundlich und auch der Service, der die Koffer auf das Zimmer gebracht hat. Die Zimmer waren schön groß und sehr gepflegt. Der WLAN Empfang über das IPhone ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten das "Inselschnuppern" gebucht und somit am ersten Abend ein 3-Gänge-Menü im Restaurant.
Nachdem wir jedoch zum
Essen nicht nur ein normales Softgetränk bestellt hatten, sondern auch einen Holunder Spritz wurde diese Bestellung vom weiblichen Personal mit einem herablassenden Lächeln und Augenrollen an das männliche Personal weiter gegeben, was wir als große Unverschämtheit empfanden. Im Stillen kann man sich denken was man möchte, jedoch sollten die betroffenen Gäste von den Flüstereien nichts mitbekommen. Dadurch konnten wir auch des Essen nicht mehr so genießen wie wir es vermutlich zuvor getan hätten. Das Frühstücksbüffet war zudem für die angegebenen 30€ nicht annähernd im Preis-Leistungsverhältnis, da das Angebot doch sehr beschränkt war, wenn man es im Vergleich zu anderen Hotels sieht, die bspw. nur vier Sterne haben.
Ansonsten waren wir durchaus zufrieden, vorallem wegen der perfekten Lage und dem schönen Zimmer.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Reutemann und Seegarten
0.1 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 5 von 35 in Lindau
4.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 14 von 35 in Lindau
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Lindauer Hof
Lindauer Hof
Nr. 22 von 35 in Lindau
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 4 von 35 in Lindau
4.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 28 von 35 in Lindau
3.5 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Lindau
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Unister, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Lindau
Bayrischer Hof Hotel Lindau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.