Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv kein 5-Sterne-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Speichern Gespeichert
Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 34 Hotels in Lindau
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Definitiv kein 5-Sterne-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Kollegin und ich freuten uns sehr auf diesen Aufenthalt: Wellnessen, 5-Sterne-Service, feines Frühstücksbuffet. Das wurde uns versprochen, eingehalten jedoch nicht:
Der Service ist nicht 5-Sterne gerecht: Als wir am Nachmittag was trinken wollte, meinte die nicht gerade zuvorkommende Receptionistin, dass wir dies hier nicht können, sondern in das Partnerhotel nebenan gehen müssen. Das kann doch kein 5-Sterne-Service sein! Ebenfalls stand in dem Bulletin der Woche "geniessen Sie die Zeit am Swimming Pool": Der Pool war jedoch ein Aussenpool und bei Minustemperaturen und im Dezember natürlich nicht in Takt. Warum schreibt das Hotel solche Sachen und verwirrt die Gäste? In einen 5-Sterne-Service gehört meiner Meinung nach Concierge, sowie ein Turndown vor dem Schlafengehen, wo das Bett nochmals gemacht wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr eng und klein, Käse gab es 3 Sorten, alles bereits geschnitten...nicht 5-sterne tauglich.

Alles in allem, max. 3 Sterne!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    72
    37
    27
    5
    6
Bewertungen für
25
65
12
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderbare Suite (3er-Belegung) mit Blick über den Hafen und den See. Die Lage ist wunderbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt, der Service überall wunderbar und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl.
Die Tragik bei Hotels auf diesem Niveau ist, dass sie meistens im Quervergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels bewertet werden. Und bei diesem Quervergleich kann das Hotel beim Service und dem Angebot absolut mithalten, allerdings fallen einem dann Nebensächlichkeiten auf wie trübe Saftgläser, verkalkte Duschköpfe, eigenartige Dessous-Mode-Schaufenster, schiefe Bilder, oder, wie ein anderer Bewerter bemerkte, über der Toilette angebrachte Vanity-Mirrors etc. und findet, das passe alles nicht ganz zu 5 Sternen. Aber wie gesagt, solche Nebensächlichkeiten trüben das Vergnügen ja nicht, es sind Anekdoten und machen einem bewusst, was für eine Herkulesaufgabe es ist, so ein Haus in Schuss zu halten.

Zimmertipp: Suite 329 mit unschlagbarer Sicht auf den Hafen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Der Bayerische Hof liegt unmittelbar am Hafen der Insel Lindau. Es herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Wir sind Wiederholungstäter wegen der Bregenzer Festspiele. Wir hatten das Arrangement gebucht mit mehrgängigem Menü, Eintrittskarte und Überfahrt mit dem Schiff. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wir hatten eins mit Blick auf den Bahnhof. Der Frühstücks- und Restaurantraum hat Blick auf die Seepromenade und den Hafen. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das 4-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und nutzen das Opern-Arrangement. Es ist ein Erlebnis.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem hat man sich in Ihrem Hotel wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war freundlich und auch der Service, der die Koffer auf das Zimmer gebracht hat. Die Zimmer waren schön groß und sehr gepflegt. Der WLAN Empfang über das IPhone ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten das "Inselschnuppern" gebucht und somit am ersten Abend ein 3-Gänge-Menü im Restaurant.
Nachdem wir jedoch zum
Essen nicht nur ein normales Softgetränk bestellt hatten, sondern auch einen Holunder Spritz wurde diese Bestellung vom weiblichen Personal mit einem herablassenden Lächeln und Augenrollen an das männliche Personal weiter gegeben, was wir als große Unverschämtheit empfanden. Im Stillen kann man sich denken was man möchte, jedoch sollten die betroffenen Gäste von den Flüstereien nichts mitbekommen. Dadurch konnten wir auch des Essen nicht mehr so genießen wie wir es vermutlich zuvor getan hätten. Das Frühstücksbüffet war zudem für die angegebenen 30€ nicht annähernd im Preis-Leistungsverhältnis, da das Angebot doch sehr beschränkt war, wenn man es im Vergleich zu anderen Hotels sieht, die bspw. nur vier Sterne haben.
Ansonsten waren wir durchaus zufrieden, vorallem wegen der perfekten Lage und dem schönen Zimmer.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben ein schönes Appartement mit Blick über den Hafen bewohnt. Für ein Zimmer dieser Kategorie und Preisklasse wirkt jedoch das Badezimmer mit nur einem Lavabo und dem über dem WC aufgehängten Vergrösserungsspiegel sehr bescheiden; auch die Kacheln und Armaturen verfügen über keinen angemessenen Chic. Die räumlichen Verhältnisse beim Frühstück sind beengt und bei voll besetztem Haus (Festspiele) ist das Gedränge an den Buffets für ein solches Hotel unwürdig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hemishofen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auch wir sind "Wiederholungstäter" ... Das Bregenzer Festspiel führte uns wieder nach Lindau (mit dem Schiffszubringer an die Seebühne ist Lindau bestens geeignet). Das Hotel ist sehr gut am Hafen gelegen, schöne Aussicht auf den See. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Mobiliar - auch die Betten - von bester Qualität. Nicht nach der neuesten Mode, aber äusserst solide und gutbürgerlich. Das Personal, auch vom Restaurant und der Terrasse, sehr aufmerksam. Sogar die Schuhe werden nach altväterlicher Manier vor die Zimmertür gestellt und geputzt und poliert.
Einziger negativer Punkt ist zu bemerken, dass die Betreuung der Gäste nach der Rückkehr der Festspielgäste nicht erfüllt ist: die nette Bar im Haupthaus ist geschlossen und man wird in die Bar im Nebenhaus geschickt. Diese ist museal und entspricht nicht dem Haus. Die Einrichtung sieht aus wie aus den 70er Jahren - ohne Renovation und ziemlich muffig. Die Auswahl der Getränke ist ebensowenig berauschend. Wenn man keine Lust auf bayrisches Bier hat bleibt nur lauwarmer Rotwein in Literqualität. Das ist schade weil sonst das Haus absolut zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Schöne Zimmer zur lebendigen Hafenpromenade. Falls die Schiffshupen Sie stören, wählen Sie ein Garte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayrischer Hof Hotel Lindau
Bayerischer Hof Hotel Lindau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.